Bergrennen Rechberg

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Bergrennen Rechberg

Beitragvon MovieGeorg » So Apr 26, 2015 19:24

diesmal beim 1. Training (!!!!!! - nicht zu fassen !!!) am Rechberg ...

Mein ehemaliger Landsmann kam im 1.Training von der Strecke ab und verunglückte tödlich ...

http://www.krone.at/Motorsport/Tscheche ... ory-450213

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/mot ... ndet-statt


Mein Beileid der Familie ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 2427
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitragvon MovieGeorg » Mo Apr 27, 2015 16:10

angeblich war der Grund des Fatal Crashes ein technischer Defekt (hintere Aufhängung gebrochen ...)

weitere Infos :

http://www.omnicorse.it/magazine/53613/ ... a-di-krmsk

R.I.P. Otakar Krámský
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 2427
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Mod´s hat die Überschrift geändert ...

Beitragvon MovieGeorg » Mo Apr 27, 2015 17:15

warum ???

Ich liebe Bergrennen, nach wie vor !!! :mrgreen:

Aber - was bei EBM "Natur-Strecken" teilweise abgeht ... das hat mit Sicherheit wenig zu tun !!!

Als Beispiel dürfte die Ausnahme-Strecke von Glasbachrennen dienen ... da wären solche schlimmen Unfälle NIE ein Thema gewesen, Vorbildliche Sicherheit steht da stets im Vordergrund !!!

Hoffen wir einfach - die Verantwortlichen lernen daraus ... oder - wieviele Fahrer / Zuschauer müssen noch sterben ???
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 2427
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!


Zurück zu Bergrennen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron