Darf ich starten???

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Darf ich starten???

Beitrag von charade4x4 »

Hallo, obwohl ich ja schon einige Jahre dabei bin werde ich jetzt nicht abschließend schlau.

Darf ich mit meinem Mitsubishi Evo 9 ( Bj. 2007) Gruppe H nach DMSB beim Bergrennen antreten, und in welcher Klasse!

Die kleinen Unterschiede zwischen Slalom und Berg sind mir soweit aus den vorjahren bekannt denke ich :?: :? . Feuerlöscher, Hans, anderes Mindestgewicht, Stromunterbrecher.

Bitte um kurze Aufklärung von den Berg Spezies. :-D

Mögliche Veranstaltungen wären Wolsfeld, Homburg und Mickhausen.

Mfg, Mario Fuchs
" motorisierte Fahrzeuge, E-Bikes, Pedelecs....." :wink: wer soll da noch durchblicken!! :mrgreen:
Polo2
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Di Sep 23, 2008 23:02

Re: Darf ich starten???

Beitrag von Polo2 »

Du hast eine PN
Ich schreibe hier nichts mehr!!
Antworten