Absage Ibergrennen 2011

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kevin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: Fr Dez 17, 2004 21:02
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Kontaktdaten:

Absage Ibergrennen 2011

Beitrag von Kevin »

Hallo liebe Sportfreunde,

mit großem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass wir das diesjährige 17.ADAC Ibergrennen leider absagen müssen.
Auf Grund des harten Winters und den damit verbundenen vielen Frostschäden an der Strecke, ist an eine Durchführung in diesem Jahr nicht zu denken.
Das zuständige Strassenbauamt Nordthüringen hat uns mitgeteilt, dass eine vollständige Beseitigung aller Schäden mit
den zur Zeit zur Vergügung stehenden finanziellen Mitteln nicht möglich ist. Da die Schäden an der Fahrbahn nicht unerheblich
sind, sehen wir uns aus sicherheitstechnischen Gründen gezwungen das Rennen bereits heute abzusagen.
Eine Durchführung des Rennen´s bei diesen Verhältnissen stellt ein sehr großes Sicherheitsrisiko dar, welches wir im Sinne aller Teilnehmer
nicht eingehen möchten.
Bereits heute sind wir in der Planung für das Jahr 2012 und gehen davon,dass bis dahin die Straße saniert ist und wir wieder optimale Bedingungen
für einen sicheren und fairen Wettbewerb vorfinden werden.

Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen aber das Sicherheitsrisiko ist einfach zu groß.
Wir hoffen ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung und wir können in 2012 wieder mit euch rechnen.

Auf eine weiterhin gute Zuammenarbeit und eine tolle und erfolgreiche Rennsaison 2011,

Euer Motorsportclub Heilbad Heiligenstadt e.V.

Die Rennleitung
****************************
Wer später bremst ist länger schnell.
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: Absage Ibergrennen 2011

Beitrag von Heiko »

Das ist echt schade. Das heisst die FS bis 2l ist dieses Jahr wieder besser besetzt? :D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Heiko
Antworten