Kyffhäuser Bergrennen

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kevin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: Fr Dez 17, 2004 21:02
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Kontaktdaten:

Kyffhäuser Bergrennen

Beitrag von Kevin »

Quelle: www.berg-meisterschaft.de

Das erste Kyffhäuser Bergrennen unter der Leitung des neu gegründeten Clubs "Kyffhäuser Motorsport Gemeinschaft" wird am 29. und 30. August wie geplant stattfinden. Am Montag nach dem Osnabrücker Bergrennen, lagen der KMG insgesamt knapp 80 Nennungen vor. Neben den Wertungsläufen der Deutschen Bergmeisterschaft und den drei DMSB Bergpokalen trägt die IG Histo-Bergmeisterschaft eine Gleichmäßigkeitsprüfung aus. In den Reihen der KMG laufen derzeit die Vorbereitungen auf Hochtouren und alle Mitglieder und Helfer freuen sich bereits auf das Rennwochenende. Dennoch würden weitere Nennungen aus dem Lager der DMSB-Lizenznehmer der Veranstaltung gut tun. Die KMG hofft auf weitere Anmeldungen und hat den Nennungsschluss auf Montag den 24. August 2009 - 24 Uhr verlängert. Infos unter www.kyffhaeuser-motorsport.de (von Thomas Bubel)
****************************
Wer später bremst ist länger schnell.
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Vorschau auf Kyffhäuser Bergrennen

Beitrag von MovieGeorg »

in paar Tagen ist es soweit - drücken wir dem neuen Orga Team alle Daumen !!! :D

Ich hoffe - der Benny und Renè kommen vorbei und filmen ...

Zum Auffrischen habe ich das bekannte Video bei yt hochgeladen, um sich die Strecke auf-zu-frischen ... :mrgreen: :

http://www.youtube.com/watch?v=qMopBfR-Nk4

viel Spass !
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten