Bergrenn-Videos aus der Schweiz

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Bergrenn-Videos aus der Schweiz

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Bergsteiger,

unter http://www.dasracingteam.ch/video.htm gibt es ein paar "neue" Videos von den Bergrennen Gurnigel 2008 und Les Paccots 2008. :D

ingo :D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Benutzeravatar
balduin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1112
Registriert: Mi Jul 06, 2005 22:43
Wohnort: Schleinikon / CH

Re: Bergrenn-Videos aus der Schweiz

Beitrag von balduin »

les Paccots.Regional1..bei 1:10...das passiert, wenn es einem mangels Motorleistung
zu Langweilig wird :roll:

Gruss
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Re: Bergrenn-Videos aus der Schweiz

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Tom,

die fehlende Leistung wundert mich nicht. :idea:
Das spielen mit dem Fernlicht kostet mindestens 0,....18 PS.
Du solltest den Schalter ausbauen,dann fehlt auch nicht mehr soviel Leistung - und dein Auto wird auch gleich 27 Gramm leichter. :lol:

ingo :D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Re: Bergrenn-Videos aus der Schweiz

Beitrag von Christiane »

Das sind ja ne Menge Videos. Hab zwar nicht alle angeschaut, aber was ich gesehen habe war richtig toll. Wirklich klasse Videos, und in der Winterpause macht Bergvideos schauen ja sowieso doppelt Spaß :)
Antworten