41. ADAC Osnabrücker Bergrennen 16./17.08. 2008

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

41. ADAC Osnabrücker Bergrennen 16./17.08. 2008

Beitrag von MovieGeorg »

Das legendäre Osnabrücker Bergrennen steht vor der Tür !!! :lol: :lol: :lol:

Am kommenden WE ist es wieder soweit - das nördlichste Bergrennen Deutschlands !!!

150 Teilnehmer zuzüglich tollen Rahmeprogramm heissen Willkommen am Uphöfener Berg in Hilter/Borgloh :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe - man sieht wieder viele Motorsportbegeisterte Fans - neben traditionell vetretenen Slalomfahrer unter den Besuchern !!!

Es wird ein tolles Motorsportfest bei der perfekt organisierter VA an einer sehr zuschauerfreundlicher Bergrennstrecke !!! :lol: :lol: :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Auf www.berg-meisterschaft.de ist ein Bericht zum Osnabrücker Bergrennen zu finden. Die Ergebnisse gibt es unter www.msc-osnabrueck.com oder auch unter www.berg-zeitnahme.de

Uwe Lang und Marcel Steiner machten es bis zum letzten Wertungslauf spannend. Marcel Steiner knackte zwar den bisherigen Streckenrekord, am Ende hatte aber Uwe Lang die Nase vorn und wurde Gesamtsieger.
Norbert Brenner konnte zum ersten Mal in dieser Saison Reto Meisel bezwingen und war damit schnellster Tourenwagen.
Holger Hovemann schied mit Motorschaden aus, sodass Sebastian Schmidt vor Andreas Kokor die H2000 gewinnen konnte.

Fotos gibt es auf www.berg-meisterschaft.de sowie auf www.100-octane.de
Benutzeravatar
PETER
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Di Sep 28, 2004 23:14
Wohnort: 69190 Walldorf
Kontaktdaten:

--

Beitrag von PETER »

Hey Arne,

Dein 3 Platz in der 2-Ventilerwertung ist ja nicht von schlechten Eltern.
Der 5. Platz in der 1300er Klasse bei den "kleinen Königs-Tiegern" ist mit Sicherheit sehr gut zu bewerten.
Da ist sicher noch mehr drin, aber taste Dich erst mal ran.
Herzlichen Glückwunsch
Gruß PETER
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Danke Peter,

ohne die technischen Probleme der Mitstreiter währ das Ergebnis allerdings nicht so gut geworden.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Antworten