Hauenstein 2008

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Hauenstein 2008

Beitrag von Christiane »

Bereits am vergangenen Wochenende fand das Bergrennen Hauenstein in Hausen/Rhön statt.

Gesamtsieger wurde wie schon beim letzten Rennen in Homburg der Schweizer Marcel Steiner gefolgt von Uwe Lang und Jörg Weidinger. Schnellster Tourenwagen war Reto Meisel im Mercedes.

Einen Bericht gibt es bereits auf www.berg-meisterschaft.de , auch Bilder sollen morgen dort erscheinen. Die Ergebnisse gibt es auf www.berg-zeitnahme.de

Hans-Peter Eller im Minichberger Scirocco konnte sich in der H2000 den 2. Platz hinter Holger Hovemann sichern.
In der H1600 trat Peter Naumann erstmals im 16V Golf von Andreas Voss an, hatte im 3. Wertungslauf jedoch einen Unfall. Nach meinem Informationsstand geht es ihm den Umständen entsprechend gut, allerdings hat sein Rücken wohl etwas abgekommen, weshalb er eine Woche im Krankenhaus verbringen muss. Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, er kommt schnell wieder auf die Beine
Antworten