Homburger Bergrennen 2008

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Homburger Bergrennen 2008

Beitrag von Christiane »

An diesem Wochenende findet das Homburger Bergrennen statt. Infos sowie die Starterliste gibt es auf www.homburger-bergrennen.de . Auf www.berg-meisterschaft.de gibt es außerdem einen Vorbericht.

Genannt haben fast 150 Fahrer, allein die Gruppe H bis 2l zählt 31 Teilnehmer. Und wie immer sind in Homburg auch GLP-Fahrer mit sehr schönen Fahrzeugen am Start.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr, morgen früh werden wir uns auf den Weg ins Saarland machen :D
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

War ein prima Wochenende in Homburg :-)

Berichte und Bilder gibt es bei www.berg-meisterschaft.de und bei www.rallye-racer.de

Highlight war der neue Tourenwagenrekord von Reto Meisel. Gesamtsieger wurde Marcel Steiner.

Werner Jetzt, der bis zum Trierer Bergrennen noch mit dem APT Astra am Start war, fuhr nun wieder seinen wunderschönen Fiat. Am Renntag zerstörte er ihn leider völlig nach einem üblen Ausflug in den Homburger Wald. Im selbst passierte Gottseidank nichts Schlimmeres.
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Gerade hat der Georg mir ein Video vom WE zugeschickt, zu finden in der Video-Rubrik von www.atmotorsport-forum.de oder gleich hier
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Und schon hat der Georg ein zweites Video fertig:

Bernd Ehrle (Opel C Kadett) Spezial
Antworten