Bergslalom NAVC 08

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

enne
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mi Okt 04, 2006 21:46
Wohnort: Loeffelscheid
Kontaktdaten:

Re: Bergslalom NAVC 08

Beitrag von enne »

Hallo Racer,
auf meiner www.enne-motorsport.de Seite könnt ihr euch unter Media ein Video von der Bergstrecke in Klotten im Renntempo anschauen.
Kommt zahlreich, denn das ist mit der schönste NAVC Berg im Kalender. Wenn ihr Fragen habt, einfach anrufen oder mailen. Tel.0175-2044557
oder enne-motorsport@t-online.de
Gruß enne
enne
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mi Okt 04, 2006 21:46
Wohnort: Loeffelscheid
Kontaktdaten:

Re: Bergslalom NAVC 08

Beitrag von enne »

Achtung! :!: Wegen einer Baustelle in Illerich könnt ihr nur über Pommern, dann Richtung Kail. Danach der :arrow: Beschilderung folgen.
Gruß enne
www.enne-motorsport.de
Starlet Evo
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: Mi Jul 26, 2006 07:32
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: Bergslalom NAVC 08

Beitrag von Starlet Evo »

Am 27. und 28. September findet in Wickenrodt im Hunsrück der letzte Lauf zur diesjährigen NAVC Bergmeisterschaft statt. Der MSC Bollenbach wird sich wieder alle mühe geben um auf der 1500m langen Strecke spannenden Motorsport für Fahrer und Zuschauer zu bieten. Neben den NAVC PKW Klassen ist der HeckMoCup mit seinen Schönen Porsche,NSU und Fiat an beiden Tagen gegen 11.00uhr am Start .Zum Schnuppern besteht für die Zuschauer die möglichkeit an beiden Tagen ab 16.00 uhr an einer Touristischen Gleichmäßigkeitsprüfung teilzunehmen (Helmpflicht) durch die 60 km/h max Geschwindigkeit ist für die Fahrzeuge da keine Gefahr. Wer sein Fahrzeug mit Bügel ,Helm und Fahreranzug den Berg raufscheuchen möchte kann dieses in der Sportlichen Gleichmäßigkeitsprüfung tun. Los geht es an beiden Tagen um 8.00 uhr mit den Serien klassen . MEHR INFO UNTER www.msc-bollenbachtal.de
Benutzeravatar
arno_tt
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 18
Registriert: Di Mai 15, 2007 13:51
Wohnort: Nieuwstadt NL
Kontaktdaten:

Re: Bergslalom NAVC 08

Beitrag von arno_tt »

ich werde da das erste mal im heckmo cup mitfahren mit mein NSU/Goggo. Mal sehe ob es spaß macht :D
es sollen einige NSU hinkommen was ich bis jetzt gehört habe

Arno
www.nsutt-scirocco.nl
Starlet Evo
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: Mi Jul 26, 2006 07:32
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: Bergslalom NAVC 08

Beitrag von Starlet Evo »

Hallo in dem HeckMoCup ist in den sind immer etwa 10-15 Fahrzeuge am Start vom Fiat 500 Abart bis zum Porsche 911 Rs die in den Klassen H7 bis 1000ccm ,H8 bis 1150ccm und H9 bis 1300ccm unterteilt sind viel Spass ihn Bollenbach bin selber mit einem Toyota Starlet KP6 unterwegs man sieht sich besimmt
raceparts.cc
übt Schreiben
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 16, 2008 11:54
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

Re: Bergslalom NAVC 08

Beitrag von raceparts.cc »

Ich denke in Bollenbach werden so 30 Heckmo´s am Start sein. NSU´s sei dank.
Das wird ein mega-geiles Wochenende.
..::raceparts.cc::.. high performance motorsport products.
Benutzeravatar
arno_tt
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 18
Registriert: Di Mai 15, 2007 13:51
Wohnort: Nieuwstadt NL
Kontaktdaten:

Re: Bergslalom NAVC 08

Beitrag von arno_tt »

gibt es schon ein zeitplan für das wochenende?
Bin mir noch nicht sicher ob ich freitag abend schon los fahren soll, oder erst samstagmorgen früh!
Kann ich irgendwo diese info finden?

danke
arno
raceparts.cc
übt Schreiben
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 16, 2008 11:54
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

Re: Bergslalom NAVC 08

Beitrag von raceparts.cc »

Hallo Arno,
ich selbst habe nur 120 km fahre auch schon Freitags los. Um einen schönen Platz im Fahrerlager zu bekommen würde ich dir die Anreise Freitags empfehlen. Start des Heckmo-Cup ist an beiden Tagen um 11:00 Uhr. Da wirst du bestimmt schon sehr früh zu Hause losfahren müssen, wenn du erst Samstags anreist.
Weitere Informationen gibt es bei bergmeisterschaft.de
..::raceparts.cc::.. high performance motorsport products.
Antworten