Kennt jemand Alexander Kern???

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
X1082
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:56

Kennt jemand Alexander Kern???

Beitrag von X1082 »

Hallo, ich habe dieses Jahr einen Audi Urquattro gekauft und der Vorbesitzer war Aleander Kern, leider ist es mir noch nicht gelungen ihn zu finden. Unter der Adresse die im Brief steht, wohnt er nicht mehr! Kennt ihn hier jemand persöhnlich?

Würd gern mal ein bischen mit ihm über den Uri plaudern!

Er ist mit dem Quattro auch Bergrennen gefahren, habe ihn auch schon in vielen Listen gefunden, unter anderem auch in diesem Forum, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke
Gruß Michael
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Ein Alexander Kern wohnt in Viernheim und fährt Slalom. Ingo Gutmann wird in wohl kennen. Ob das allerdings dein gesuchter Vorbesitzer ist weiß der Kuckuck.
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

EWO hat geschrieben:Ein Alexander Kern wohnt in Viernheim und fährt Slalom. Ingo Gutmann wird in wohl kennen. Ob das allerdings dein gesuchter Vorbesitzer ist weiß der Kuckuck.
Die gesuchte Person ist ein anderer Alexander Kern.

ingo
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Ah :D Ingo ist also der stets zitierte Kuckuck !!
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

:lol: :lol: :lol: :lol:

ingo :lol:
Antworten