Bergpreis Schotten 15./16. September 2007

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FlyingOtto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Do Mai 24, 2007 17:44
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Kontaktdaten:

Bergpreis Schotten 15./16. September 2007

Beitrag von FlyingOtto »

Ich hoffe, ich hänge mich jetzt nicht zuweit aus dem Fenster,
weil ich ja nix mit der Veranstaltung zu tun habe, ausser das ich als Zuschauer hinwill :wink:

Das hätten wir uns ja mal verdient, oder??
-> Altweibersommer-Wetter und historischer Bergrennsport !!

Könnte sogar was daraus werden:
Bergpreis Schottenring am 15./16. September 2007

http://schottenring.de/Bergpreis.html

Die Veranstaltung ist eine Gleichmäßigkeits-Prüfung für KFZ bis Bj. 1981
und Motorräder bis ´79.

Ein paar Fotoimpressionen von 2005 findet Ihr hier:

http://de.sevenload.com/alben/QKESagC

Das Ambiente ist wirklich nett und authentisch. Man kommt sich vor, wir in den 60ern.
(denke ich mal, schließlich gab´s mich da noch nicht, höhöhöhö...)
Die Poppenstruth ist wohl eine Serpentinen-Kurve des alten Schottenrings. Hier soll der Blick auf die Strecke gut sein. Das muß ich aber selbst noch rausfinden!! War nur 2005 mal kurz da.

Die Motorräder sind nach startenden Dragstern das Lauteste, was ich bisher genießen dürfte.
(obwohl mein Escort mit abgerissenem Auspuff auch nicht schlecht war). Sehr Isle-Of-Man-mäßig.

DAS GEILSTE: Die krassen Renn-Minis der BRITISH-CAR-TROPHY werden erwartet,
genauso wie reichlich NSU TT und die ABARTH COPPA MILLE.

Hier gucken, los!!

http://www.british-car-trophy.de/

Wie ich schon sagte: Das ist hier nur ´n Tipp von mir. Ich bin nicht mit dem Veranstalter verheiratet und kann auch nix für´s Wetter!!! Aber Ihr seid ja alle schon groß...!
----------------------------
www.motor-mania.org
Benutzeravatar
arno_tt
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 18
Registriert: Di Mai 15, 2007 13:51
Wohnort: Nieuwstadt NL
Kontaktdaten:

Beitrag von arno_tt »

ich werde dabei sein dieses jahr mit mein NSU gefeuerter Renn Goggo
[img]http://www.nsutt-scirocco.nl/DreamHC/Download/520.JPG[/img]
[img]http://www.nsutt-scirocco.nl/DreamHC/Download/519.JPG[/img]

Liebe gruesse
arno
[url]http://www.nsutt-scirocco.nl[/url]
Benutzeravatar
FlyingOtto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Do Mai 24, 2007 17:44
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von FlyingOtto »

Ja super, da freue ich mich schon aufs Fotografieren.

Ich setze mal deine Bilder anderes rein, ich kann sie so nämlich nicht sehen.. :cry:

Bild

Bild
----------------------------
www.motor-mania.org
Benutzeravatar
FlyingOtto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Do Mai 24, 2007 17:44
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von FlyingOtto »

Hallo zusammen,

wie erhofft und geplant, waren wir gestern bei bestem Spätsommer-Wetter
unterwegs, um unsere Bedürfnisse in Sachen "Automobiles Altblech" zu stillen.

Wir haben einen persönlichen Rekord aufgestellt und zwei Veranstaltungen an einem Tag besucht!
Vormittags am Schottenring und nachmittags sind wir noch einem Tipp nach Frammersbach gefolgt zu einem
Old- und Youngtimertreffen.

Hier gehts zu den Bildern der Fahrzeuge vom Bergpreis Schotten 2007:

http://de.sevenload.com/alben/WJAPk44


Und hier fndet Ihr die Bilder vom Old- und Youngtimertreffen der MSF Frammersbach:

http://de.sevenload.com/alben/0OQe87m


Vorschau:

Bild

Bild

Bild

Bild
----------------------------
www.motor-mania.org
Antworten