Neues AT-Motorsport Bergforum

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Neues AT-Motorsport Bergforum

Beitrag von Christiane »

Ich hoffe ja, dass es ok ist wenn ich hier einen Pressetext in eigener Sache veröffentliche. Ist ja für alle Berg-Fans gedacht und nicht als bloße Eigenwerbung.



Neues AT-Motorsport Forum steht in den Startlöchern!

Das wohl bekannteste Forum für den Bergrennsport in Deutschland wird in Kürze in einem neuen „Kleid“ erscheinen. Das bisherige Forum fiel in den letzten Monaten leider häufig wegen Serverproblemen des Anbieters OTM aus. Somit setzte man sich hin und beschloss ein neues Forum zu erstellen, natürlich mit vielen neuen Extras, wie z.B. ein besseres PN-System, einem integrierten Dateiupload, einem Motorsportkalender und einer Linkübersicht der wichtigsten Motorsportseiten. Die Ausfallzeiten und sich häufenden Registrierungsprobleme werden dank eines eigenen Servers der Vergangenheit angehören. Der neue Dateiupload ist eine interessante neue Zusatzfunktion für die User, die es ermöglicht, Bilder oder Videos vom eigenen PC ins Netz zu laden.
Das neue AT-Motorsport Forum wird ab dem 11.09.2007 zu erreichen sein und läd alle aktiven Fahrer, Fans, Zuschauer, Medien und Veranstalter ein, den Bergrennsport weiter zu fördern und publik zu machen. Infos zum Wechsel im aktuellen Forum.
Für die Veranstalter und Organisatoren wird es einen eigenen Bereich im Forum geben, auf den nur diese Zugriff haben. Somit können sie untereinander diskutieren und sich gegenseitig mit Tipps und Ratschlägen weiterhelfen.

Viel Spaß und Freude im Forum wünscht das AT-Motorsport-Forum Team!



Das neue Forum wird im Laufe der heutigen Nacht veröffentlicht werden und unter anderem über das "alte" Forum erreichbar sein: http://57693.forum.onetwomax.de
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Das neue Forum wurde eben offiziell eröffnet :lol:

Die neue Adresse ist www.atmotorsport-forum.de
Antworten