2.9.Bergslalom in Klotten

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Starlet Evo
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: Mi Jul 26, 2006 07:32
Wohnort: Langen (Hessen)

2.9.Bergslalom in Klotten

Beitrag von Starlet Evo »

Am 2. Sept findet in Klotten an der Mosel der Bergslalom des HPRC Klotten statt die Strecke ist 2000m lang und wird Einigen durch DMSB Youngtimer veranstaltungen bekannt sein. Startgeld 45€ NAVC Sportausweis ist nicht voraussetzung so können auch Fahrer anderer Clubs teilnehmen .Mehr info unter Slalom hier auf der Seite oder bei www.hprc-klotten.de oder club@hprc-klotten.de auch telefonisch 02671 7517 oder bei mir 0171 6549665 Starlet Evo
enne
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mi Okt 04, 2006 21:46
Wohnort: Loeffelscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von enne »

Hallo,
für alle die Klotten doch verpasst haben. Es war geil.
Guggt mo doh.
www.enne-motorsport.de
Benutzeravatar
FlyingOtto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Do Mai 24, 2007 17:44
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von FlyingOtto »

Sehr nett geschrieben, der Rennbericht.

Danke, enne!

PS: Sind das in eurem Golf 2"-Gurte?? Ich dachte immer 3" wäre vom Reglement gefordert.
----------------------------
www.motor-mania.org
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

ein Klassebericht, lieber Rainer :lol: :lol: :lol:

Da wird selbst einem nicht-Anwesenden die Atmosphäre toll rübergebracht :shock: :shock: :shock:

- weiter so, biitteee :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
enne
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mi Okt 04, 2006 21:46
Wohnort: Loeffelscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von enne »

@flying Otto,
es sind keine speziellen Gurtbreiten beim NAVC Berg vorgeschrieben. :wink:
@all
ich möchte euch auch noch einen Bericht von einem anderen Fahrerkollegen ans Herz legen und keinesfalls vorenthalten. www.kraus-motorsport.de
Dort kann man sehen wie verschieden Meinungen doch sein können und so soll es auch sein. :!:
Gruss enne
:arrow: www.enne-motorsport.de
Antworten