40. Jubiläum ADAC Osnabrücker Bergrennen 11./12. August 2007

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

40. Jubiläum ADAC Osnabrücker Bergrennen 11./12. August 2007

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo an alle Motorsportfans,

- am kommenden WE ist es wieder soweit - das Osnabrücker Bergrennen ruft !!!

Aus Erfahrung weiss ich, dass viele aktive Slalomfahrer vorbeikommen - als Zuschauer und einige sogar selber fahren :shock: :roll: :lol: - wie z.B. A. Wirth, - der Shootingstar D. Thiemann, M. Schmidt, Newcomer R. Frank, A. und T. Stelberg, S. "Fauli" Faulhaber, T. König, und, und, und ... :lol:

Also, wer kann - auf nach Borgloh; - lässt Euch nicht den Rekordbrecher Reto Meisel, Norbert Brenner mit dem "neuen" 2003er ex-DTM Astra, und vor allem - den Publikumsliebling "Raketen" Bruno Ianiello und viiele Anderen nicht entgehen - es ist die einzige Chance die Boliden im deutschlands nördlichsten Bergrennen live zu erleben ... :lol: :lol: :lol:

Alle Infos auch zu dem tolen Rahmenprogramm auf :

www.MSC-Osnabrueck.com

AT-Forum : http://www.berg-meisterschaft.de/dbmindex.htm

wir sehen uns in Borgloh !!! :shock: 8) :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Habe eben ein Vorschauvideo von Georg online gestellt:

Klick

Ich kann leider nicht hinfahren... bei dem Starterfeld wirds aber auf jeden Fall ein spannendes WE. Letztes Jahr war ich in Osnabrück dabei und es hat mir echt super gefallen
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

Uii sehr schönes Video Georg!! Ich bin selbstverständlich auch wieder dabei! Aus Ottbergen fahren dieses Jahr ja auch 2 mit.

Gruss
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Antworten