Norbert Brenner - neuer DTM Astra

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Norbert Brenner - neuer DTM Astra

Beitrag von Christiane »

Nachdem in den letzten Wochen sehr viel über Norbert Brenner spekuliert wurde ("Ruhestand" oder doch neues Fahrzeug?) gibt es jetzt endlich Neuigkeiten:

Der Ex-DTM Astra den Brenner bisher fuhr (ein 2000er Fahrzeug, das vorher von Joachim Winkelhock gefahren wurde) ist verkauft, und zwar an Rüdiger Julius-Bernhart vom Team JB-Racing. Der möchte das Fahrzeug hauptsächlich an der Rundstrecke einsetzen. Vorerst muss das Auto daher wieder umgerüstet werden, außerdem hat Rüdiger immer noch gesundheitliche Probleme nach einem Autounfall (kein Rennunfall) im letzten Jahr.

Norbert Brenner indes hat bereits einen 2003er Ex-DTM Astra erworben, der nun für den Bergrennsport angepasst werden soll. Das Hauenstein-Bergrennen Ende Juli ist als erster Einsatztermin im Gespräch.

Ausführliche Berichte zum Thema gibts unter http://franz.mainfranken.de

Ich hoffe dann mal dass das für Hauenstein klappt. Wenn nichts dazwischen kommt werd ich da nämlich live dabei sein :D
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

wünsche rüdiger viel erfolg mit dem neuen astra. kenne ihn noch aus der stt, wo wir früher mit bernd schechtel immer unterwegs waren.

mensch waren das noch zeiten :)
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Sowas dummes :evil:

Ich dachte ich könnte den Brenner-Astra nächste Woche in Homburg sehen... :(

Arne, bist du wieder fit? Kommst du wenigsten in die Saarpfalz :?:
Stefan F. wird wohl fahren. aber sonst...???

Vieleicht ist ja Timo Bernhard mal wieder da. Seine Familie ist ganz sicher wieder vor Ort.

Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Antworten