36. Trier Bergrennen 2007

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

36. Trier Bergrennen 2007

Beitrag von Christiane »

An diesem Wochenende (16./17.06.07) findet mit dem Trierer Bergrennen in Fell/Thomm das einzigste Rennen zur EM in Deutschland statt. Infos gibt es unter www.racingteam-trier.de, hier der Link ur Nennliste. Es haben zwar nicht allzuviele Fahrer genannt, dafür sind aber viele ausländische Topfahrer am Start, die man sonst in Deutschland nicht zu sehen bekommen, bspw Lionel Regal oder Ander Vilarino.

Für mich ist das Trierer Bergrennen normalerweise ja Pflichttermin, da gleich vor der Haustür, aber ich schreibe morgen leider eine Klausur und kann deshalb nicht hin... Am folgenden Wochenede geht es übrigens gleich schon weiter mit dem Ibergrennen[/url]
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 36. Trier Bergrennen 2007

Beitrag von EWO »

Christiane hat geschrieben:
Für mich ist das Trierer Bergrennen normalerweise ja Pflichttermin, da gleich vor der Haustür, aber ich schreibe morgen leider eine Klausur und kann deshalb nicht hin... Am folgenden Wochenede geht es übrigens gleich schon weiter mit dem Ibergrennen[/url]

SAMSTAG eine Klausur :shock: , was für unchristliche Sitten.
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Ja, kommt bei uns leider oft vor. In meinen Semsterferien schreibe ich auch 2 Klausuren. Geht leider nicht anders... nur doof wegen dem Rennen
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: 36. Trier Bergrennen 2007

Beitrag von polomann »

EWO hat geschrieben: SAMSTAG eine Klausur :shock: , was für unchristliche Sitten.
[offtopic]Ja solls geben. Ich hatte schon eine zweigeteilte am Samstag vormittag 9-11.30 Uhr und nachmittags 12-15.15 Uhr. Da kam Freude auf...

viel Glück, Christiane[/offtopic]

Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Dankeschön :D

Jetzt aber wieder zum Thema :lol:
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Auf www.berg-zeitnahme.de gibt es bereits die Trainigsergebnisse von gestern: Klick

Außerdem gibts ein Liveportal mit Livezeiten und kurzen Infos zum Rennen
Antworten