European Hill Race Eschdorf 2007

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

European Hill Race Eschdorf 2007

Beitrag von Christiane »

An diesem Wochenende, dem 9./10.06.07, findet in Luxemburg das European Hill Race Eschdorf statt. Infos zum Rennen gibt es hier, ein Bericht ist auf www.berg-meisterschaft.de online: Klick hier

Das Rennen wird auf jeden Fall ein echtes Highligt werden. Es gibt Punkte für den KW-Berg-Cup, den Sportwagen-Berg-Cup und den Classic-Berg-Cup, besonders auffällig sind aber die vielen international bekannten Namen in der Starterliste, Lionel Regal, Cyrille und Fabien Frantz, Eric Berguerand um nur einige Namen zu nennen. 8 Formel3000 und auch sonst ein sehr großes Sportwagenfeld, das wird richtig spannend.
Aber auch bei den Tourenwagen sind viele "Leckerbissen" dabei: Bruno Ianiello, der ja Pfingsten bereits in Wolsfeld zu sehen war, Herbert Stolz, Werner Olijnik auf einem Ex-DTM Mercedes, Peter Röllinghof im Ex-DTM BMW M3, Daniel Roudet auf einem Audi A4 STW...

ein Starterfeld vom Feinsten. Ich hoffe dass am Wochenende dann auch noch das Wetter mitspielt, aber so oder so wird das ein super spannendes Wochenende.
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Also, das Rennen an sich war wohl richtig klasse. Samstag gabs leider ein heftiges Unwetter.

Ergebnisse gibt es auf http://udp.motorsport.lu

Bruno Ianiello hatte am Sonntag einen Einschlag in die Leitplanke, ihm ist nichts passiert aber das Auto ist arg beschädigt... Der Arne hatte auch Leitplankenkontakt, aber da weiß ich jetzt noch nichts näheres. Ich gehe davon aus dass es nicht zu schlimm war (hoffe ich ja mal).

Hier gibt es noch 2 Berichte aus dem Luxemburger Fernsehen. Ich krieg das mit den Links grad irgendwie nicht hin... vermutlich sind die zu lang. Am Besten kopieren und dann in die Adressleiste kopieren, müsste ja auch klappen...

http://www.rtl.lu/tele/videoarchiv/inde ... itStart =0 - am Besten vorspulen, der Bericht ist ziemlich am Ende

http://www.rtl.lu/tele/videoarchiv/inde ... itStart =0 - auch hier am Besten wieder vorspulen, bei ca. 10 Min. fängt der Bericht an. Man sieht auch Brunos Einschlag. Cool ist sein Kommentar dazu... "Ich dachte die Kurve geht voll, aber das war die andere!"

Einen Bericht gibt es auch auf www.berg-meisterschaft.de
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Das Auto ist kaputt, aber reperabel, die Bandscheibe vom 7 Wirbel ist etwas verschoben und ich hab nach dem Aufprall halt die üblichen Rücken und Nackenschmerzen.

Ansonsten gehts aber ganz gut.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Das freut mich zu hören. Ich wünsche dir gute Besserung!
Antworten