Rennsteig 2007

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Rennsteig 2007

Beitrag von Christiane »

Das Rennsteig Bergrennen 2007 scheint ein richtiges Highlight zu werden. Zum Einen haben bereits Georg Plasa und Reto Meisel ihr Kommen angekündigt, zum Andern gibts Freitags abends ein Viertel-Meile-Rennen, bei denen einige Bergfahrer ihre Kräfte messen werden.

Hoffen wir nur, dass es dieses Jahr nicht so bitterkalt ist wie im Letzten. Ich schaffs dieses Jahr leider nicht hinzufahren, fürchte aber da echt was zu verpassen. Die Strecke ist auf jeden Fall super und auch sonst hat es mir letztes Jahr richtig gut gefallen.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Und nicht nur Georg und Reto sind dort. Wenn bis dahin noch alles ganz ist, dann ist der Arne auch am Start. :lol: :lol:

Sollte ein Geck sein. Bin zwar tatsächlich am Start, aber das ist wohl kein Highlight...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Kommt drauf an wie mans sieht. Ich muss wohl wieder auf den Bitburger Slalom hoffen bis wir uns mal treffen... von daher find ichs schon schade, dass ich nicht am Rennsteig bin, grad wenn du da fährst.

Und außerdem sind neue Gesichter am Berg immer ein Highlight finde ich. Ich finds toll :D
Antworten