Die Gruppe-H-Jungs

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

speed-factory
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di Feb 28, 2006 00:23
Wohnort: Erfweiler-Ehlingen

Die Gruppe-H-Jungs

Beitrag von speed-factory »

Hallo,hi!
Melde mich auch nochmal aus der Versenkung.
Was ist dran, an der Sache, dass Christian Auer einen Mondeo V6, aus der BTCC, für den Berg aufbaut?
Und Stefan Glass soll seinen schnellen "Knochen" verkaufen wollen???
Go fast!!!
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

jo hab ich auch gehört bzw hat Stefan das im At Forum erzählt. Er will wohl mehr richtung losen Untergrund.

Gruss
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Der Stefan Glass hat soweit ich weiß das Wettrüsten in der H satt, wird ihm einfach zu teuer. Er wird in Zukunft wohl wieder Cross fahren, von da kam er soweit ich weiß auch.

Der Christian Auer hat definitiv einen Mondeo V6, mehr weiß ich aber auch nicht. Steht auf www.berg-meisterschaft.de

Dieter Rottenberger wird nächstes Jahr einen Ex-STW-BMW fahren.
Benutzeravatar
steelpinto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Fr Aug 05, 2005 13:33
Wohnort: hebertshausen

Beitrag von steelpinto »

das wettrüsten habe ich satt,
das is wahr,
das ich vom cross komme,wäre mir neu.... :-)

rallycross dm wird jetzt gefahren,dafür ensteht grad ein escort 2 16v gruppe h....also sind start am berg oder beim slalom möglich...

allen frohe weihnachten
.....berg artist.....
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Dann bekam ich das letzten Mittwoch falsch erzählt... tut mir leid.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Daeür kommen vielleicht in den kleine H Klassen neue Teilnehmern und das wo möglich mit Risse Power... 8)
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

Arne hat geschrieben:Daeür kommen vielleicht in den kleine H Klassen neue Teilnehmern und das wo möglich mit Risse Power... 8)
Arne, du wirst doch nicht etwa..... :D
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Arne, du wirst doch nicht etwa.....
doch ... (???) :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :D
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
speed-factory
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di Feb 28, 2006 00:23
Wohnort: Erfweiler-Ehlingen

Beitrag von speed-factory »

Hallo,hi!
Hey,Arne, ist das 'ne Ansage??? :)
Mmh, könnte mir vorstellen, daß du die "H bis 1600" meinst.
Ich finde, Rainer hätte auch 'n bisschen Hilfe verdient, bevor ihm die Gölfe völlig über den Kopf wachsen :D .
Gruß Ralf!
Go fast!!!
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Wartet doch mal ab was passiert.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Ich bin gespannt, hab keine Ahnung wovon du redest. Aber scheinbar schweigst du ja wie ein Grab und wir müssen uns noch gedulden... :wink:
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

ich glaube, wir müssen mal wieder die Werksspione nach Soest schicken um eine gewisse Opel Werkstatt auszubaldovern :D :D :D
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Nanana, die Spione können schön im Norden bleiben, in der Opel Werkstatt gibt es nichts zu sehen :P
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

wie wahr wie wahr 8)
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Also
da mir die RSM in 2007 zu wenig ist und mir die DM Termine komplett in die betriebliche heisse Phase spielen habe ich mir überlegt in diesem Jahr an einigen Bergrennen teilzunehmen.
Leider fehlt mir die Einstiegsqualie für den Gruppe H Bergcup (int.C Lizenz) sonst hätte ich den gefahren.

Zum Motor kann und will ich noch nicht viel sagen. Er bereitet der Firma Risse und mir einige schlaflose Nächte, weil es so etwas noch nicht gab. Daher wissen wir auch nicht abschließend ob wir zum Saisonstart fertig sind.

Soviel sei gesagt, es handelt sich nicht um einen 1600ter, aber um einen Motor aus dem GSI Block.

Fröhliches Spekulieren... :P
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Antworten