Die Gruppe-H-Jungs

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

Na also, es geht doch Arne 8)

Das hört sich doch ganz gut an. Du weißt ja, Osnabrück ist immer eine Reise wert und der MSC wird sich für das 40. Jubiläum am Borgloher Berg sicher etwas besonderes einfallen lassen.

Gruß

Andreas
205

Beitrag von 205 »

Arne hat geschrieben:Zum Motor kann und will ich noch nicht viel sagen. Er bereitet der Firma Risse und mir einige schlaflose Nächte, weil es so etwas noch nicht gab. Daher wissen wir auch nicht abschließend ob wir zum Saisonstart fertig sind.

Soviel sei gesagt, es handelt sich nicht um einen 1600ter, aber um einen Motor aus dem GSI Block.

Fröhliches Spekulieren... :P
Hoffentlich macht sich dann gleichzeitig jemand Gedanken um die Antriebswellen...

Ich hatte mich schon gewundert, dass du Bergrennen fahren möchtest, wo du doch vor noch nicht allzulanger Zeit hier verkündet hast, dass du aus zeitlichen Gründen keinen Motorsport mehr betreiben möchtest.

Ist bestimmt eine ganz tolle Sache was Fa. Risse mit dem Motor vorhat, wenn es soetwas vorher noch nie gab...
5-Takter? :lol:

:wink:
Thomas
Benutzeravatar
steelpinto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Fr Aug 05, 2005 13:33
Wohnort: hebertshausen

Beitrag von steelpinto »

@Arne,
für den bergcup brauchst du ne national a......da nationale deutsche meisterschaft !!!!

also,net labern und an den berg mit dir..... :-))
.....berg artist.....
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Thomas, so ähnlich, allerdings rückwärts.
Andreas, Ósnabrück wollt ich auf jeden Fall fahren.
Stefan, dann habe ich das Falsch verstanden und Frage nochmals nach. Also Du sagt eine nat A langt? Na so was hab ich ;o)
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
steelpinto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Fr Aug 05, 2005 13:33
Wohnort: hebertshausen

Beitrag von steelpinto »

reicht hundert pro,vor zwei jahren hatte ich auch noch ne national a und selbst beim auslandsrennen st agatha durfte man so starten....
.....berg artist.....
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Klingt gut.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
speed-factory
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di Feb 28, 2006 00:23
Wohnort: Erfweiler-Ehlingen

Beitrag von speed-factory »

Hi Bergsteiger!
Also Arne, du brauchst dann auf jeden Fall Test- und Trainings-Kilometer.
Wie wär's zusätzlich mit Homburg? :D
@steelpinto: könntest dein neues Teil dann ja auch mal vorführen *malunverschämtgedacht*.
Ich hab' nun mal HOM, auf dem Nummernschild und find' das "Brückchen"
genial.
Gruss Ralf!
Go fast!!!
Kevin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: Fr Dez 17, 2004 21:02
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Für Tourenwagen brauchst du nur die Nat.A Lizenz.
Steht so auch in der Ausschreibung des Berg-Cup.
****************************
Wer später bremst ist länger schnell.
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Hallo Arne,

super Sache das du nächstes Jahr an den Berg kommst, freut mich echt. Wünsche dir jetzt schonmal viel Erfolg!
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Nun schauen wir mal das der Wagen fertig wird und dann schauen wir an den Berg. Momentan fehlen Kolben und Pleuel. Die sind zwar bestellt, aber EWO kann mal berichten wie lange so was dauern kann...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

ne daran will ich nicht mehr errinnert werden.
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Verständlich...

dann wünsch ich dem Arne eben statt Erfolg schnelle Lieferzeiten *g* Für das andere kann er ja dann selbst sorgen :lol:
Antworten