Weidinger wieder Europameister!

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Weidinger wieder Europameister!

Beitrag von Christiane »

Durch seinen letzten Sieg in der Gruppe N in St. Ursanne konnte Jörg Weidinger seinen EM-Titel verteidigen. Wirklich eine super Leistung, herzlichen Glückwunsch!
Reinhard Nuber
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Di Sep 21, 2004 12:33
Wohnort: Isny

Beitrag von Reinhard Nuber »

Hallo Jörg,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zum erneuten Europameister-Titel, du scheinst ja unschlagbar zu sein ....

Und das natürlich auch noch auf dem "richtigen" Fabrikat ...

Viele Grüsse

Reinhard Nuber
Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: So Feb 05, 2006 18:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag von Horst »

Hallo Jörg,

meinen Glückwunsch zur Titelverteidigung :D

Besten Dank nochmal wegen des Tipp`s für die Ölwanne.

Herzliche Grüße aus Schnaittach

Horst
Der mit dem M tanzt
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

Hallo Jörg,

super, meinen herzlichsten Glückwunsch zur Titelverteidigung! Das haben auch noch nicht viele geschafft.
Ich hoffe, wir bekommen das mit dem Kaffee im FIZ noch einmal hin, ich melde mich mal.

Gruß

Andreas
Antworten