Die besondere Art Bergrennen zu fahren

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Die besondere Art Bergrennen zu fahren

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Bergfans,

ein Video zum Thema Bergfahren für die Zuschauer. :lol: :lol:

http://www.dasracingteam.ch/videos/Marc ... tnau06.wmv

ingo
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Wirklich geile Sache für die Zuschauer, je nach Streckelänge dürften die Reifen aber ziemlich ins Geld gehen :lol:

Erinnert ein wenig an die Luxemburger, die in Wolsfeld und Trier ständig alles quer fahren, aber der ist um einiges extremer!
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Qertreiber

Beitrag von heinzjabs »

Moin zusammen,
der Fahrer hat in diesem Jahr die Drift Challenge auf dem Hockenheimring
gewonnen.
Das Bergrennen war wohl ein Trainingslauf für ihn.
Die Zeiten die dabei raus gekommen sind haben da wohl auch keine
große rolle gespielt.
Dafür aber die Lautstärcke der Zuschauer.
Super an zu Gucken.

Bis dann
Heinz Jabs
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Christiane hat geschrieben:Wirklich geile Sache für die Zuschauer, je nach Streckelänge dürften die Reifen aber ziemlich ins Geld gehen :lol:
Ich denke da sind abgenudelte STraßenreifen drauf, sonst wäre etwas mehr Grip vorhanden. Er ist ja nicht der schnellste damit :wink: aber hat sein Spielzeug schon gut mi Griff und scheint auch die Strecke gut zu kennen.
Schönes Video, jedenfalls.
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

Ich habe bei anderen Bergrennvideos aus der Schweiz gesehen,dass der Marc Fleury anscheinend immer so fährt. :D

Ist mindestens so aufsehenerregend ,wie Plasa,Stenger und Meisel.

ingo
Antworten