Bergrennen Unterfranken

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gerda 3
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 11, 2005 13:14
Wohnort: Umpfenbach in Unterfranken
Kontaktdaten:

Bergrennen Unterfranken

Beitrag von Gerda 3 »

In nunmehr 35 Tagen findet das Bergrennen Unterfranken statt! Ausschreibung und Nennungsformular sind online!
In der "Klinge" sind schon die Sitzbänke aufgebaut!
In diesem Jahr wird es wieder einen Shuttleservice geben!
Alle Infos unter:
http://www.Bergrennen-Unterfranken.de.vu
Rennen werden auf der Bremse gewonnen!

www.Bergrennen-Unterfranken.de.vu
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Ich freue mich schon sehr aus WE, wird wahrscheinlich diese Saison das letzte Bergrennen für mich sein. Leider ist noch keine Starterliste online, aber wird auf jeden Fall schonmal ein geiles Partywochenende, soviel steht fest :wink:

Am 6.9. soll die Starterliste auf www.gamsc.de online sein
Gerda 3
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 11, 2005 13:14
Wohnort: Umpfenbach in Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerda 3 »

Die Nennungsliste ist online!!! http://www.Bergrennen-Unterfranken.de.vu

Es haben insgesamt 175 Fahrer genannt!!!

Gruß
Rennen werden auf der Bremse gewonnen!

www.Bergrennen-Unterfranken.de.vu
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo Berg-Freunde,

ich bin ja mal wieder richtig gespannt, wie sich die Slalomfahrer schlagen werden.

Ganz besonders interessant dürfte das Abschneiden von Markus Spöri sein, der die H1600-Gemeinde schon mächtig ärgern könnte, wenn die Kiste durchhält. Vieleicht ists ja auch nicht ganz trocken, dann kann der Allrad-Swift richtig vorlegen.

viel Erfolg

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
michel
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa Sep 17, 2005 00:34
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von michel »

Hallo
Habe gerade die Starterliste mal so überflogen - das ist ja grandios!!! :D
Ich freue mich mal wieder "meine alte bekannte" zu sehen, die vor einigen Jahren mit mir im Histo-Cup gefahren sind.

----schön war die Zeit----

Ich freue mich auf Samstag um natürlich neben dem Racing einige "ALTE" Bekannte zu treffen. Leider kann ich mit meinem kleinen Sud nicht am Start sein, da ich beruflich am SONNTAG leider arbeiten muss :cry:
Dietmar - (Alpine)- da hätte ich mit meinem Sud auch noch Platz gehabt--- ich hätte mich auch ganz klein gemacht :wink:
Also bis Sammstag
Gottfried aus Schriese
www.alfa-schriese.de
Gerda 3
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 11, 2005 13:14
Wohnort: Umpfenbach in Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerda 3 »

Rennen werden auf der Bremse gewonnen!

www.Bergrennen-Unterfranken.de.vu
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Eichenbühl war eine schöne Veranstaltung, gutes Wetter und spannendes Rennen am Sonntag, Samstags im Training leider viele Unterbrechungen. Stenger konnte am Sonntag den Streckenrekord von Alex Hin (Formel 3000) knacken und wurde auch Gesamtsieger.
Unter www.berg-meisterschaft.de sind ein Bericht sowie die Gesamt- und Klassenergebnisse online.

Für den CBC war Eichenbühl die letzte Veranstaltung dieser Saison, erster Sieger in dieser Serie ist Rene Rypka, zweiter wurde Achim Tossing.
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Na herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten zu ihrer erbrachten Leistung.

Die Veranstaltung war wohl auch gelungen.

Nur den Markus konnte ich weder in der H1300 noch in der H1600 in einer Ergebnisliste finden. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum er beim Heim-Grand-Prix wieder H1300 fährt......... und mir um die Ohren :evil:
Hat jemand ne Ahnung was mit ihm passiert ist?


Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

hi !

Ich hab den Markus auch auf keiner Liste gefunden. Aber ich meinte ein Bild von der schwarzen Suzi irgendwo entdeckt zu haben. Also war er wohl dort, vielleicht schon ein Defekt im Training ?

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Unter www.gamsc.de gibt es eine Ergebnisliste vom Training in der für den Markus ein Ausfall im ersten Lauf notiert ist. Sonntag morgen wurde er nochmal aufgerufen für einen Sonder-Trainingslauf. Den konnte er scheinbar doch nicht antreten, mehr weiß ich aber auch nicht.

Hier der direkte [/url=http://home.arcor.de/cobold50/gamsc/erg2006/tr2006.pdf]Link zur Ergebnisliste vom Training
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo Jochen,

der Markus musste laut meinen Recherchen hinter der Klinge, wo er als 73er gestartete von Pascal K. noch fotografiert wurde - nach R. Koresch und vor S. Schmitt - technischbedingt ausgefallen sein - zu mir in die Zielkurve hat er es leider nicht geschafft ... :oops:

An dieser Stelle möchte ich die excellente Leistungen von Michael Rauch und " Hansi " Eller hervorheben und loben; - es macht riesen Spass zuzusehen, wie tapfer sie sich zwischen den Berghasen etablieren konnten :lol: :lol: :lol:
Danke auch an Sebastiano Pagano ( wir fahren nach Berlin :lol: ) und " Fauli " und an Armin Dellkamm - der leider soviel Pech hatte, wie mancher Fahrer in seiner ganzer Karriere :oops:

Nach noch anstehenden 2 Rennen ist die Saison vorbei, leider ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Corsa-Fan

Beitrag von Corsa-Fan »

Ich war dieses Jahr auch nach langen Jahren mal wieder in Unterfranken. Als "alter" Corsa-Fan hat es mich gefreut mal wieder direkt drei verschiedene Corsa A mit 1,6 16V Motoren zu sehen. Die Corsas sterben ja sonst fast aus. Beim Slalom sieht man ja leider nur relativ zahme Geräte...
Antworten