15. ADAC-Kyffhäuser Bergrennen steht vor der Tür

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

15. ADAC-Kyffhäuser Bergrennen steht vor der Tür

Beitrag von Frank Kramer »

Der Berg ruft, auf zum Kyffhäuser!

Am 26.08 - 27.08.2006 ist es wieder soweit.

Nennung und Ausschreibung findet Ihr unter http://www.nordhaeuser-msc.de/

Es werden noch Helfer und Streckenposten gesucht. Infos und Anmeldung unter msc@nordhaeuser-msc.de

Mein Bruder und ich gehen auch an den Start. Das erste mal diese Saison :roll: :lol:

Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo Frank,

ich und hoffentlich auch Pascal kommen vorbei.

Mir hats 2005 bei Euch sehr gefallen :lol: :lol: :lol: und ich freue mich jetzt schon auf diesjährige Ausgabe :lol:

Und Du möchtest diesmal deinen BMW ganz lassen ... :roll:


Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Kyffhäuser wird sicher wieder super, allein die Strecke ist ja schon geil find ich. Obwohl ich nach 3 Kurven schon nicht mehr wüsste, wo ich wäre :roll: Aber ich muss ja auch nicht fahren :wink:

Leider wird der Kyffhäuser das einzigste Bergrennen sein, dass ich dieses Jahr nicht besuche, da am selben Wochenende in Bitburg, also vor meiner Haustür, der Slalom ist, den ich nicht verpassen möchte :cry: Blöde Überschneidung, aber man kann ja nicht alles haben.
205

Re: 15. ADAC-Kyffhäuser Bergrennen steht vor der Tür

Beitrag von 205 »

Frank Kramer hat geschrieben: Mein Bruder und ich gehen auch an den Start. Das erste mal diese Saison :roll: :lol:
Viele Grüße
Frank
Sehr gut, Frank (obwohl einmal seid ihr ja schon auf einem Asphaltband westlich MD gesichtet worden :wink: )
Ich kann leider nicht kommen, weil parallel die Rallye Stade läuft.

Trotzdem wünsch ich dir (euch) viel Glück bei eurem "Heimspiel".

Sport frei
Thomas
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Die Starterliste ist online!

www.nordhaeuser-msc.de
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Das Kyffhäuser-Bergrennen ist am Sonntag leider relativ chaotisch abgelaufe. Hier gibts einen Bericht.
Falk

Beitrag von Falk »

eine Auswahl unserer Bilder vom "Mt-Barbarossa" findet Ihr unter http://www.is-motorsport.de/saison2006/kyff/index.htm
205

Beitrag von 205 »

Falk hat geschrieben:eine Auswahl unserer Bilder vom "Mt-Barbarossa" findet Ihr unter http://www.is-motorsport.de/saison2006/kyff/index.htm
Schöne Bilder vom Bergrennen und dem MCF-Auto-Team, Falk.

Glückwunsch und Gruß an Henryk und die Kramer-brothers
Thomas
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Kramer »

Hallo zusammen,
Trotz Regen und Nässe ist die neue Strecke einfach nur geil. Es hat wahnsinnigen Spass gemacht durch die Kurven zu fliegen. Auch wenn es für uns drei nur um den Spass an der Freude ging, haben wir doch recht gut abgeschitten.

Schade das es am Sonntag zum 2. Wertungslauf zu Fehlenscheidungen gekommen ist, dabei war das Problem eigentlich einfach zu lösen. Durch die langen Wartezeiten sind viele Zuschauer gegangen und ob diese nächstes Jahr wieder kommen, bleibt abzuwarten...

@Falk - schöne Fotos, die bekomme ich doch mal auf CD :lol:

@Thomas - da wir am letzen WE wieder Blut geleckt haben, werden wir und bestimmt wieder öfters sehen, schöne Grüße zurück. :wink:
KTF-Motorsport

Beitrag von KTF-Motorsport »

Kyffhäuser hat wie immer richtig Spaß gemacht.
Die Strecke ist wirklich spitze mit dem neuen Belag.
Der Polo wird immer schneller.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Wir haben beim Aufladen gesehen dass das Stabilager vorne links
ausgerissen war.Vielleicht war das auch der Grund des Drehers :)
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Hier gibts wieder Fotos von Pascal Klemmer:

Link
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Und hier ein Onboard-Video von Franz Koob (Fiat 128)
Antworten