Osnabrücker Bergrennen

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Osnabrücker Bergrennen

Beitrag von AVDH »

Am 12. und 13. August findet das Osnabrücker Bergrennen statt. unter http://www.msc-osnabrueck.com/bergrennen/index.html findet ihr alle Infos incl. der Starterliste. Es haben 108 Teilnehmer genannt.

@ Christiane, ich habe den Achim gar nicht gefunden in der Starterliste. Ich hatte ja etwas gehofft, euch zu treffen in Osnabrück. Aber der Weg für euch ist ja auch ganz schön weit.

Gruß

Andreas
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

jo hatte sie in nem anderem Thread schon gesagt das sie nicht da sein wird...

naja ich bin auf jedenfall da.. :roll:

gruss Heiner
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Der Achim wird fahren, er hat nochmal Glück gehabt... Nennungsschluss verpennt :oops: :lol:

Ob ich mitfahre weiß ich noch nicht, muss mal schauen. Würde schon gern, war ja noch nie in Osnabrück.
Rainer

Beitrag von Rainer »

Hallo Christiane,

ich dachte wir hätten das Thema Osnabrück ausreichend diskutiert und Du kommst mit. Wir brauchen Dich!!! :( Mach blos keinen Ärger. Wir erwarten Dich am Freitag. :?

Bis dann
Rainer
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Oh nein, der Feind liest mit. Wenn ich unter so starker Beobachtung stehe bleibt mir natürlich nichts anderes übrig :roll:

Nicht dass am FR noch ein paar Schlägertypen vor meiner Tür stehen und mich gewaltsam hinschleifen...

... da komm ich lieber freiwillig :lol:
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

Christiane hat geschrieben:Oh nein, der Feind liest mit. Wenn ich unter so starker Beobachtung stehe bleibt mir natürlich nichts anderes übrig :roll:

Nicht dass am FR noch ein paar Schlägertypen vor meiner Tür stehen und mich gewaltsam hinschleifen...

... da komm ich lieber freiwillig :lol:
Na also, es geht doch :D

Wir stehen am Eingang zur Fahrerlagerwiese, ich hoffe, ihr schaut mit dem Achim am Samstag Abend auf ein Bier vorbei.

Viele Grüße

Andreas
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Auf ein Bier immer :wink: Danke für die Einladung, da kommen wir gern.
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

hm der termin ist abre nicht besonders gut gelegt, gerade dann wenn die rallye wm im lande is. :(
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Stimmt schon, aber lässt sich leider nicht anders machen. Und die meisten Bergfreaks fahren ja trotzdem hin. Ich werde auch hinfahren, obwohl die Rallye fast vor meiner Haustür ist, ganz im Gegensatz zu Osnabrück... :)
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

ich machs genau anders herum *G*
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

wird die rally eigetnlcih irgendwie bzw irgendwo übertragen eurosport ??? DSF??

Grus Heiner
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Ich denke mal, dass Eurosport abends immer die übliche Stunde Zusammenfassung bringt. Und RTL hat doch bisher auch immer von der Rallye WM Live berichtet, oder ?

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

ich freue mich sehr auf Osnabrücker Bergrennen, mein (fast) heimspiel :lol:

Auch für die Zuschauer ist das Bergrennen sehr empfehlenswert - vom Start bis Posten 7 sieht man schöne Streckenabschnitte :lol:

- zum Auffrischen Fotos von Klaus Meyer :

http://www.km-foto.de/html/osnabruck_05.html

http://www.km-foto.de/html/osnabruck_04.html


Osnabrücker Bergrennen findet, soviel ich weiss, immer am 2. WE im August - genau wie Oldtimer GP auf dem Ring, statt ... :x

Terminüberschneidungen werden es immer geben :oops: , aber - wer Bergrennen mag - es gibt kein wenn und aber - auf nach Osnabrück zu einer sehr gut besuchten und top organisierten Veranstaltung :lol: :lol: :lol:

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Als besonderes Highlight zum Osnabrücker Bergrennen werden Timo Glock und Volker Strycek ins Lenkrad greifen! Mehr Infos unter http://www.msc-osnabrueck.de
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Kurzes Feedback zum Wochenende:

Ich war zum ersten Mal in Osnabrück und ich fands richtig geil. Viele Zuschauer, schöne Strecke, Fahrerlager zum Glück trocken und daher auch schön, super Starterfeld und gutes Rahmenprogramm. Wirklich eine Top-Veranstaltung!
Nicht zu vergessen die 5 Trainings- und 4 Wertungsläufe und trotzdem immer pünktlich fertig geworden, also wirklich super organisiert.
Es hat leider relativ viele Unfälle gegeben, unser Team blieb diesmal auch nicht verschont :roll: Bei uns wars aber nur Blech, andere hatten da weniger Glück...

Ergebnisse gibts unter http://www.msc-osnabrueck.de
Antworten