Osnabrücker Bergrennen

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

ich war leider nur kurz zum letzten wertungslauf da... naja Was ich gesehn habe hat aufjedenfall lust auf mehr gemacht war wirklich super..

Leider hatten die "Höxteranerfraktion" kein glück und musste schon am Samstag wieder abreisen.. (warscheinlich ist von dem Integra nix mehr zu retten :( :( ). Hat von dem Abflug evtl einer ein Video gemacht?

@ Christiane wo hattet ihr denn euren Platz im Fahrerlager habe auch gar nicht gefunden??

Gruss Heiner
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

Ja, das Bergrennen Osnabrück 2006 war wirklich eine Topveranstaltung. Aus meiner Sicht das schönste unter den 12 Rennen, die ich in Osnabrück gefahren bin. Eine gewaltige Zuschauerkulisse, (in den Presseberichten wird von mehr als 12.000 Besuchern geschrieben) tolles Wetter und eine makelose Organisation haben das Wochenende zu einem Highlight der Saison 2006 gemacht. Ein dickes DANKESCHÖN an die Organisatoren rund um Bernd Stegmann und Rennleiter Kevin Ferner, sowie alle Helfer und Funktionäre! Wir freuen uns schon sehr auf das 40. Bergrennen in Osnabrück, das wir uns sicher nicht entgehen lassen.

Viele Grüße

Andreas

P.S. Christiane, super, daß wir uns endlich persönlich getroffen haben. Das mit dem Bier holen wir einfach im nächsten Jahr nach, wenn der Achim das Auto nicht verbiegt :)
Zuletzt geändert von AVDH am Mo Aug 14, 2006 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

@gr4yFox:
Vom Start aus gesehen standen wir "oben links", auf dem Weg dahin wärst du auch beim AVDH vorbeigekommen.

@Andreas:
Ja, war schon schade... wir waren noch kurz unten, aber da war bei euch schon alles dunkel. Trotzdem schön wenn man mal Leute aus dem Internet persönlich trifft. Und für euch bzw. speziell für dich war das WE ja auch erfolgreich, Glückwunsch!
Dem Achim hat eure Strecke übrigens super gefallen! Hab ihn selten so (über)motiviert gesehen, außer noch in Homburg. Allein deshalb werden wir schon wiederkommen :D
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Hier gibt es noch einen schönen Nachschlag von Osnabrück:

Video von Achim Tossing, Vizemeister CBC 2006.

Dank geht an MovieGeorg für das super Video!
Antworten