44. Wolsfelder AvD/EMSC Bergrennen 2006

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Der Achim wird auf jeden Fall am Start sein, ob ich mitfahre weiß ich noch nicht... hoffe aber, Homburg war bis jetzt immer sehr schön.
Ja, und Fotosession... muss halt sein wenn man zwei so schicke BMWs auf'm Hof hat :roll:
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Hier ein Video von MovieGeorg aus Wolsfeld:

Link
Gast

Beitrag von Gast »

Da sieht man schon sehr deutlich wer ein Rennauto schnell bewegen kann und wer noch potenzial hat...
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Das stimmt auf jeden Fall. Was die Strecke in Wolsfeld angeht gibt es aber sowieso immer geteilte Meinungen, es gibt nämlich einige Fahrer die mit ihr überhaupt nicht warm werden.
Ich finde die Ecke aber auch zum Filmen sehr gut gewählt, man sieht den Ausgang der "Bit-Kurve" und die Einfahrt in die darauffolgenden sehr schön. Sind alles wichtige Ecken an diesem Berg.
chrisbuschee

Beitrag von chrisbuschee »

Man sieht auf dem Video,daß die Bodenwellen immer schlimmer werden.

Die Fahrer wo wirklich schnell sind und auf der letzten Rille fahren,da

sieht man es sehr deutlich.

Wäre auch mal Zeit die Strecke zuverbessern.Ist nur eine Anregung von

mir.Bin lange dort gefahren,daher weiß ich was Sache ist.

Gruss Wolfgang
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Habe das schon von mehreren Fahrern gehört, nur leider muss man dafür erst mal das Geld haben. Es wurden dieses Jahr schon einige Strecken wenigstens teilweise erneuert, Kyffhäuser und Homburg z.B.
Ob sich in Wolsfeld in naher Zukunft was tut weiß ich selbst nicht... :(
Antworten