Winterschlaf?

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
speed-factory
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di Feb 28, 2006 00:23
Wohnort: Erfweiler-Ehlingen

Winterschlaf?

Beitrag von speed-factory »

Hallo Bergsteiger!
Hey, hier ist's ja im Moment mächtig still!
Sollte es zurzeit wirklich nix Neues, zum Thema Bergrennsport, geben??? :?
Ich bin auf jeden Fall für jede Art, von News, dankbar.
Gruss Ralf!
Go fast!!!
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Ist momentan schon relativ ruhig, aber News gibts immer...

Norbert Brenner erste Probleme mit seinem neuen Astra (Motorhaube hat sich beim Testen gelöst, mehr unter http://franz.mainfranken.de).

In Luxemburg findet am Ostermontag (17.04.2006) das Bergrennen Lorentzweiler statt: http://www.etl.lu. Eine Woche später ist dann schon das Bergrennen Schleizer Dreieck, dann folgt sofort das Rennsteigbergrennen. Es wird also bald genug Neuigkeiten geben.

Ansonsten ist es momentan noch recht ruhig, alle arbeiten mit Hochdruck an ihren Fahrzeugen, damit sie rechtzeitig einsatzbereit sind.
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Weitere Neuigkeiten:

Der KW Berg-Cup ist jetzt eine genehmigte DMSB-Serie.

Jörg Weidinger wird auch 2006 in der EBM starten, da die FIA ihre Entscheidung (Wegfall der Ansaugluftmengen-Begrenzung in den Gruppen A und N), zurückgezogen hat, jedenfalls für diese Saison.
speed-factory
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di Feb 28, 2006 00:23
Wohnort: Erfweiler-Ehlingen

Beitrag von speed-factory »

Hallo, hi!
Ich bin echt froh, dass jemand das Ohr am Berg hat.
Ohne Christiane würde man nur die Hälfte(wenn überhaupt) erfahren.
Muss einfach mal gesagt werden.
Gruss Ralf!
Go fast!!!
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Also soviel Lob hab ich nun doch nicht verdient :oops: Da werd ich ja direkt rot. :lol:

Werde mir aber auch in Zukunft Mühe geben
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

Der Norbert Brenner hat seinen DTM-Astra am Samstag beim Bördesprint in Oschersleben ausgeführt. Aus meiner Sicht lief das Auto sehr gut und der Norbert machte einen zufriedenen Eindruck, auch wenn er die Veranstaltung nur als Test genutzt hat und nicht in Wertung ankam. Wenn man seine Rundenzeiten hochrechnet, wäre er locker Gesamtsieger gewesen.

Ergebnisliste unter www.boerdesprint.de

Gruß und schöne Ostern

Andreas
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Ergebnisse und Fotos vom Bergrennen Lorenztweiler unter www.etl.lu

Guy Demuth Gesamtsieger, Bruno Ianiello Gesamt-Sechster (schnellster Tourenwagenpilot). Natürlich waren auch einige deutsche Piloten am Start wie Josef und Patrik Zajelsnik, Wensorra, Kieser, Flik und andere.

Mehr kann ich leider nicht berichten, da ich nicht hinfahren konnte... :cry:
Antworten