Berg-Cup

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Streifenhörnchen
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 28, 2006 12:36
Wohnort: Erfweiler-Ehlingen
Kontaktdaten:

Berg-Cup

Beitrag von Streifenhörnchen »

Pott macht Pause!Auer und Genbrock haben ihr Auto verkauft! :( Ich hoffe, dass zumindest Kokor und Glass mit ihren schnellen Knochen am Start sind.Naja,mit Faulhaber und Rauch sind ja auch zwei Leute dabei,denen man gerne zusieht.Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Wolsfeld.
Gruss Yannick!
Karts an den Berg!
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Matthias Pott hat seinen C-Kadett an Sebastian Schmitt verkauft, der 2006 mit diesem Fahrzeug die Gruppe H bis 2l in Angriff nimmt.

@Streifenhörnchen:
Bist du dieses Jahr in Wolsfeld? Wer möchte kann gern mal bei AT-Motorsport vorbeischaun, kriegt dann auch ein Bier :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Naja für ein Bier ist es noch ein bisschen zu früh! Bin gerade erst 12 geworden :D.
In Wolsfeld bin ich auf jeden Fall!
Stehe mit meinem Vater (speed-factory) eigentlich schon seit Jahren knietief :lol: in der Bit-Kurve.
Bei AT vorbeikommen würden wir gerne, zumal mein Vater und sein Bruder gespannt beobachten, was sich am Berg, in Sachen CBC, so tut (Einstieg nicht ausgeschlossen).
Gruss Yannick!
Streifenhörnchen
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 28, 2006 12:36
Wohnort: Erfweiler-Ehlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Streifenhörnchen »

Sorry, der "Gast" war ich. Hatte vergessen, mich einzuloggen :oops:
Gruss Yannick!
Karts an den Berg!
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Oh, sorry, dann gibts eben Cola für dich und ein Bier für den Papa :wink:

Dein Vater/Bruder möchte in den CBC einsteigen? Habt ihr schon ein Fahrzeug? Diesbezüglich könnt ihr auch gern bei uns vorbeischaun, der Achim Tossing fährt ja im CBC.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Christiane!
Danke für die Einladung.Klar kommen wir vorbei!!! Musst uns nur schreiben, wo ihr seid.
Zum Auto: Mein Vater und sein Bruder sind seit einigen Jahren mit einem 323i E21, mit Hartge-Technik, im Slalomsport (verbessert) unterwegs. Ist zwar nicht immer einfach (vorne schwer, hinten leicht), aber wenn das Teil mal gut unterwegs ist macht es echt Spass (Sound und so).
Letztes Jahr sind wir komplett mit einem 316i E30 (nur Koni und Slick, aber 100-Serien-PS)gefahren. Klappt eigentlich auch :wink: .
Für 2007 wurde ein 2002 gekauft und ist gerade im Aufbau.
Gruss Yannick!
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Na das wär ja super, wenn wir euch bald am Berg sehen könnten.

Wir stehen in Wolsfeld in der Innenseite der Rechtskurve der Startaufstellung, also ziemlich in der Nähe des Starts. Fahrzeug ist ein weiß/blauer BMW: http://www.atmotorsport.de
Antworten