Opel Astra DTM für Norbert Brenner

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Opel Astra DTM für Norbert Brenner

Beitrag von Christiane »

Nachdem Norbert Brenner den versprochenen CLK nicht erhalten hat (und über 1 Jahr lang hingehalten wurde) wird er nun in der Saison 2006 mit dem Ex-Winkelhock Opel Astra DTM an den Start gehen!

Bild

Der erste Einsatz soll bereits beim Bergrennen Schleizer Dreieck (22./23.04.2006) sein. Zur Zeit wird das Fahrzeug noch für die Bergrennen angepasst. Brenner sollen dann 600PS zur Verfügung stehen!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Oh wie muss das schön seni, wenn man so aus dem Vollen arbeiten kann.
Da werden wir ja wieder nette Bildchen zu sehen kriegen, nicht wahr Georg :wink:
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hoffen wir mal, daß der Nobert nach so vielen Jahren unter einem guten Stern nicht vom Blitz getroffen wird :lol: :lol: :lol:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Ich bin mal gespannt wie der Norbert sich in der Saison schlägt. Ziel ist es, in dieser Saison wichtige Erfahrungen zu sammeln, aber der Norbert wird es sicher wieder interessant und spannend machen. Für die Fans ist das Auto auf jeden Fall eine Bereicherung und wird jetzt schon sehnsüchtig erwartet.
Ich werde in Schleiz höchstwahrscheinlich auch dabei sein, dann gibts auch von mir ein paar Bilder. Und vom Georg erhoffe ich mir ein paar schöne Videos :lol:
Antworten