Weidinger fährt nächstes Jahr keine EM!

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Weidinger fährt nächstes Jahr keine EM!

Beitrag von Christiane »

Nachdem die FIA das Reglement der Gruppe N geändert hat (in der EM 06 ist kein AirRestrictor mehr für Turbofahrzeuge vorgeschrieben) hat Jörg Weidinger sich entschlossen, nächstes Jahr keine EM zu fahren.

Einen kurzen Bericht dazu gibt es hier: http://www.berg-meisterschaft.de/dbmindex.htm

Schade dass ihm nach seinem Erfolg im Jahr 05 nun solche Steine in den Weg gelegt werden... :( :?
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Schade ist eine sehr milde Formulierung.
Ich habe gerade mit Rainer Krug gesprochen, er wird wohl 2006 mal wieder im Slalom antreten weil er genau wegen dieser regelung keine Chancen für eine sinnvolle Betätigung im Berg sieht.
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Naja, ich dachte halt als Moderator sollte ich für eine gepflegte Ausdrucksweise im Forum sorgen, daher habe ich mir den Rest gedacht...

Werde trotzdem Jörg's Saison verfolgen, denn egal was er macht, er wird sicher wieder auf sich aufmerksam machen :!:
Hacky
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: Do Nov 03, 2005 11:04
Wohnort: Hückeswagen

Grüner Tisch

Beitrag von Hacky »

Das freut mich das der Rainer wieder Slalom fahren möchte.

Vielleicht macht der Jörg Weidinger mal ein „Sparjahr“ und fahrt mit dem Rainer Slalom RSC? Da gibt es ja auch Mitsubishi Evo irgendwas!

Mit sportlichen Gruß
Marco Hackenberg
Antworten