Bergrennen Insul?

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Bergrennen Insul?

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

vor Jahren fand immer ein Bergrennen in Insul statt. Da ich die Bergrennse
zene einige Jahre nicht mehr verfolgt habe, woltle ich mal wissen was aus dem Bergrennen in Insul geworden ist, ein Freund meinte, dass es das nicht mehr gäbe.

Grüße MArtin
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Das müsste das Bergrennen von Insul nach Sierscheid sein, nicht weit vom Nürburgring entfernt schätze ich.
2004 sollte es als ADAC Ahr-Rotweinpreis wieder aufgenommen werden, wurde aber mangels Starter wieder abgesagt, was natürlich sehr schade war.
Auch für 2005/2006 ist war bzw. ist keine Veranstaltung geplant, ob es irgendwann nocheinmal aufgenommen wird kann ich auch nicht sagen.
Benutzeravatar
steelpinto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Fr Aug 05, 2005 13:33
Wohnort: hebertshausen

Beitrag von steelpinto »

mei christiane,langsam kannste mit echtem insiderwissen auf warten.....
bin in insul(damals n reiner youngtimerlauf) 2001 gefahren(da war der grüne noch gaaanz harmlos),danach wurde glaube in klotten der youngtimerberg ausgetragen.....und das spiel in 2004 hat christiane richtig beschrieben,man muß allerdings sagen,das der termin nicht gut gewählt war,er war mit nem wochenende zwischen 2 H cupläufen mit 14 tätigem abstand für viele einfach nicht möglich ....
.....berg artist.....
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Wird ja auch solangsam mal Zeit, dass ich die Sachen auch weiß. Und außerdem, man muss nur wissen wo's steht :wink:

Im AT-Forum gibt es unter ehemalige Bergrennen einige Threads zu diesem Bergrennen.
rincon

insul skateboard-downhill-weltcup 2006

Beitrag von rincon »

dieses jahr wird es wieder ein rennen in insul geben. jedoch wird es sich dabei nicht um eine auto-veranstaltung sondern um den skateboard-downhill-weltcup 2006 handeln. für alle die vielleicht lust haben sich das ganze anschauen zu kommen hier die daten: KURVENRAUSCH vom 17.-18. juni 2006 in insul/eifel..ab mitte februar ist unsere homepage aktualisiert und abrufbar unter www.kill-hill.de

rock'n roll
boris
Antworten