Youngtimer Berg Trophy

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Youngtimer Berg Trophy

Beitrag von Christiane »

Es gibt interessante Neuigkeiten zur Youngtimer Bergtrophy:

Guckst du hier: http://57693.forum.onetwomax.de/topic=1 ... 36&search=

oder hier: http://www.youngtimer-bergcup.de

oder auch hier: http://www.berg-meisterschaft.de

Ich bin sehr gespannt wie das nächstes Jahr läuft, ist mit Sicherheit eine Bereicherung am Berg mit vielen interessanten Fahrzeugen.
Gerda 3
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 11, 2005 13:14
Wohnort: Umpfenbach in Unterfranken
Kontaktdaten:

Klasse!

Beitrag von Gerda 3 »

Mit aktuell 102 :!: Vornennungen, nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Tschechien und Schweiz finde ich dieses Unternehmen einfach klasse! :D
Rennen werden auf der Bremse gewonnen!

www.Bergrennen-Unterfranken.de.vu
Benutzeravatar
steelpinto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Fr Aug 05, 2005 13:33
Wohnort: hebertshausen

Beitrag von steelpinto »

im grunde finde ich die sache auch klasse,sehe bloß das problem kommen,das einige verkappte h autos dahin abwandern,und das ist nicht im sinne des erfinders,außerdem muß ein anständiges reglement mit anständiger überprüfung her,ich wurde auch schon gefragt,ob ich nicht da nenne,als gruppe 5.....!!!
.....berg artist.....
Gast

Beitrag von Gast »

In der Youngtimer-Bergtrophy hat sich mittlerweile einiges getan.

Sie heißt nun Classic-Berg-Cup, die Homepage wurde dementsprechend in www.classic-berg-cup.de geändert (zur Zeit noch in Arbeit).

Einige Infos sind unter folgendem Link zu finden:
http://57693.forum.onetwomax.de/topic=108676669577.
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Ups, der Beitrag war von mir :oops:
Antworten