St. Agatha

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

St. Agatha

Beitrag von Christiane »

Am WE (24./25.09.2005) findet in Österreich das Bergrennen Esthofen - St. Agatha statt. Infos unter http://www.bergrennen.at.

Wenn's nicht so weit wäre, würde ich ja hinfahren... aber klappt bei mir leider nicht.
Gerda 3
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 11, 2005 13:14
Wohnort: Umpfenbach in Unterfranken
Kontaktdaten:

Wer geht hin?

Beitrag von Gerda 3 »

Wer kommt hin? Vielleicht geh ich hin, wenn alles klappt...
Rennen werden auf der Bremse gewonnen!

www.Bergrennen-Unterfranken.de.vu
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

der MovieGeorg schmiedet Pläne ... :roll: :roll: :roll:

- aber pssst, nicht weitersagen ... :lol: :lol: :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo, Georg.
Falls du es nicht bis nach Österreich schaffst, gewähre ich dir unterschlupf im Schwarzwald...
Beim Duffi ist doch Slalom :!: Hast du da keine Lust zu kommen :?:

Ich hoffe, du hast bei deiner Planung den Ostermontag 2006 schon für Hockenheim reserviert :wink:

Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo Jochen,

natürlich wär ich sehr gern dabeigewesen ... :lol:

aber die (auch) tolle Atmosphäre bei den Österreichs Bergrennen (dank Rainer war ich schon am Rechberk :lol: ) ... :lol: , und die Starterliste :

http://www.bergrennen.at/

ich kann leider nur eine VA am WE besuchen ... :oops:

Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg in Schonach und Freiamt ... :lol:

Nach HOCK freue ich mich schon jetzt ... (wenn Ihr mich noch haben wollt ... :roll: )

PS: - hast Du die Maikammer DVDs gesehen ? - vor langer Zeit an Marcel gesendet ...

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Die Ergebnisse sind bereits online!

Megaspannend war das Ergebnis in der H - 1300: Peter Naumann gewinnt mit 0,027s Vorsprung auf Franz Weißdorn!!!
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Ich habe mir gerade mal das Video vom Meister Auer angeschaut. Was ist den das für ein Getriebe?
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Gerda 3
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 11, 2005 13:14
Wohnort: Umpfenbach in Unterfranken
Kontaktdaten:

9. Bergtitel

Beitrag von Gerda 3 »

Nach dem Ergebnis in St. Agatha steht nun Herbert Stenger zum 9. mal als Deutscher Meister in der Kategorie Rennsportfahrzeuge fest!

Glückwunsch!
Rennen werden auf der Bremse gewonnen!

www.Bergrennen-Unterfranken.de.vu
Negra
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 533
Registriert: Mi Sep 08, 2004 13:06
Wohnort: Wiesau
Kontaktdaten:

Beitrag von Negra »

Das Getriebe vom Herr Auer ist auf jeden Fall mal ein ganz feines H-Getriebe - vielleicht X-Trac, so wie es z.b. in der DTM verbaut war oder auch der Reto Meisel in seinem EVO II es hat ?! (nur eine Vermutung)...
-technical courage is faster than money-
Antworten