Osnabrück am Samstag....

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Osnabrück am Samstag....

Beitrag von thomas.herford »

Für alle zur Info:Osnabrück am Samstag.wetter war gut,Strecke trocken,trotzdem drei Ausfälle durch Unfall,zum einen Stefan Glass im Escort,ausserdem ein Mini Cooper und ein BMW 320 16V,ansonsten sind alle gut oben angekommen,die Zeiten sind besser wie im letzten Jahr,Herbert Stenger fuhr schon 57er Zeiten...Heute am Sonntag bin ich nicht vor Ort,aber ich bin nicht weit weg und bei uns regnet es,also wohl auch in Osnabrück:
Gruss Thomas
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Nach den Live-Zeiten von http://www.berg-zeitnahme.de scheints ja schon nass zu sein... auf jeden Fall keine 57er Zeit dabei :?
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Beitrag von thomas.herford »

Na ja,bei den Wetterverhältnissen stand das auch nicht zu erwarten...da sollte man eher Daumen drücken,das alle oben ankommen..
Gruss Thomas
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Das is klar. Hab ja schon im Voraus gesagt, so viele Ausfälle wie am Rennsteig oder so brauchen wir nicht wirklich nochmal.

Hatt es denn so heftig geregnet? Bei uns kam heute einiges runter, aber wenn es in der Eifel Land unter heißt muss das in OS ja nicht auch so sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Wie gesagt,ich bin nur etwa 30 Kilometer von Osnabrück weg,da wird der Wetterunterschied nicht so gross sein,hier regnete es fast den ganzen Tag........Gruss Thomas
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Beitrag von thomas.herford »

Sorry...ich wars...einloggen vergessen...
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Schneppe »

Hallo,

ich war heute kurz beim Osnabrücker Bergrennen. Zu der Zeit war das Wetter nicht so toll. Zeitweise regnete es, es gab aber auch trockene Phasen. Aber ob die Strecke auch noch trocken wurde ?

Schade für den Veranstalter ! Wegen des schlechten Wetters konnte man nicht einmal mehr auf den eigentlichen Parkplätzen unmittelbar an der Strecke parken. Diese waren verschlammt. So mußte man im Ort parken und da war der Bär los. Lobenswert: Es wurde für die Zuschauer ein Bus-Pendelverkehr eingerichtet, den ich aber verpasste. Ein bißchen Bewegung kann nicht schaden ... .

@ AVDH: Wir haben uns leider aus den Augen verloren. Ich hoffe, Deine Schaltprobleme haben Dich nicht auch noch in Lauf 3 und 4 geärgert.
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

ich und Klaus Meyer (www.km-foto.de) sind am Freitag nachmittag angekommen.

Am Samstag war, wie schon beschrieben, das Wetter sehr gut und trocken.
Es gab mehrere Trainingsläufe und leider Unfälle - Norbert Wimmer, - das Auto schien optisch nicht viel beschädigt zu sein; - beim Stefan Glass war der Schaden vom Posten 9 heftiger. Da ich wusste, was der Stefan alles opfern musste, um nach OS zu kommen, und dann der Schaden und gezwungene Aufgabe, hat mich alles sehr traurig gemacht ... :oops:

Aber es gab auch viel Positives.
Ich wurde herzlichst beim Team um Andreas von der Haar empfangen, alle waren sehr nett zu mir (ich glaube auch zu allen Besuchern), obwohl sie auf meine Aufnahme von 2004 immer noch warten ... :cry:

Wir haben den Tag einfach genossen, da wir wussten, was am Sonntag kommt ... :cry:

und so wars auch ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten