Moderator gesucht

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Moderator gesucht

Beitrag von EWO »

Ein Forum braucht natürlcih einen Moderator, der mit den entsprechenden Rechten ausgestattet für "Ordnung" hält und auch ggf. mal neue Themen aufmacht.
Hat jemand der Berg-Fraktion Interesse ?
Bitte melden per email: kontakt@ewo-motorsport.de
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Das ging ja fix, dass wir jemanden passendes gefunden haben die Moderation des Bergforums zu übernehmen.
Willkommen an Bord Christiane und viel Spaß bei der Arbeit.

Christiane ist zwar auch Administrator im AT-Motorsport Forum, hat dadurch tolle Kontakte Info-Quellen.
Ich denke besser hätten wir es nicht treffen können.
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Danke für die Blumen :wink:

Und das obwohl ich noch nichts gemacht habe... werde mir auf jeden Fall sehr viel Mühe geben :)
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

Super Christiane, herzlich willkommen, ich finde das super, daß Du die Doppelbelastung auf Dich nimmst. Für mich ist das ein Musterbeispiel dafür, daß es gemeinsam am besten funktioniert. Hier arbeiten jetzt 2 geniale Foren noch enger zusammen und nicht gegeneinander. So ist sichergestellt, daß alle wichtigen Berg Infos aus dem tollen AT Forum auch hier bei EWO landen. Ich freue mich auf regen Informationsaustausch zum Thema Berg.

Viele Grüße

Andreas

P.S. Vielleicht kann der Achim Dich ja doch noch mitschleifen nach Osnabrück, ich koch Dir auch nen Tee :D :D :D
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Kein Forum sollte gegen ein anderes arbeiten. Das habe ich schon bei der Einrichtung des AT-Forums gesagt, denn die Foren sind FÜR DIE USER, und da sollte man immer dran denken.

Nach Osnabrück werde ich aber auf keinen Fall kommen, ich bin ja noch Schüler, da hat man nicht so viel Geld. In Eichenbühl bin ich erst wieder dabei.
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

danke Dir, liebe Christiane, für Deinen Einsatz; :P

ich wünsche Dir aus ganzem Herzen, dass Du es hier genauso gut meisterst wie bei Euerem ATMotorsport.de Forum.

Slalom meet Berg. Oder Berg meets Slalom ??? - egal, es gibt nur eins - *Motorsport*

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

So siehts aus. Du bist ja ein Paradebeispiel dafür :D
Antworten