Ausschreibung für das RSC-Slalom-Weekend Schleizer Dreieck

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine

Ausschreibung für das RSC-Slalom-Weekend Schleizer Dreieck

Beitragvon Ingo Gutmann » Mi Aug 25, 2004 15:42

Hallo Slalomfans,

die Saison 2005 steht schon wieder fast vor der Tür,aber vorher haben wir noch ein bischen was zu leisten.

DA IST SIE:

Die Ausschreibung zum letzten Rennslalomcup-Lauf auf dem Schleizer Dreieck ist unter www.rennslalomcup.de online verlinkt.

ACHTUNG:
Es handelt sich wieder um eine der berüchtigten RSC-doppelt-zählt-für-eins-Veranstaltungen.
Und wieder werden die 2 Slaloms durch eine (nervenbedingt-)schlaflose Nacht unterbrochen.

Ingo

P.S.: ganz nebenbei zählen die beiden Slaloms noch als Endläufe zur Deutschen Slalommeisterschaft sowohl in der Einzel- als auch in der Teamwertung.
Dazu kommt noch die Wertung zum Südbayerischen ADAC Rennslalom Cup,was wiederum viele bayerische Slalomfahrer auf den Plan rufen wird.
Hier gibts die schnellsten Slaloms Deutschlands !
Ingo Gutmann
 

Re: Ausschreibung für das RSC-Slalom-Weekend Schleizer Dreie

Beitragvon Borni » Do Aug 26, 2004 10:45

Na dann sollten wir uns ja schleunigst auch für dieses Ereignis anmelden!

@Ingo: Tja du hast recht, 2005 steht schon fast wieder vor der Tür, jetzt jagt eine Veranstaltung die anderen, von Bitburg nach Wunstorf, dann von HH nach Brilon und nochmal kurz in ein Stück Deutschland, welches ich noch gar nicht kenne und dann nochmal schnell eine Party in Höxter.... puh, dann haben wir es geschafft und können doch bestimmt alle auf eine schöne Saison zurückblicken...

Borni
Borni
 

Re: Re: Ausschreibung für das RSC-Slalom-Weekend Schleizer D

Beitragvon Borni » Do Aug 26, 2004 15:26

@ewo: bitte diesen Eintrag von mir löschen.

Danke
Borni
Borni
 


Zurück zu Beiträge aus altem Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste