RSC Lauf Bitburg

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine

RSC Lauf Bitburg

Beitragvon Arne » Di Aug 24, 2004 10:47

Es gibt News zum RSC Lauf in Bitburg.
Teilnehmerlisten und Streckenplan sind Online!

Wo?
Na wo wohl!
Hier gibts die Infos!
Arne
 

Re: RSC Lauf Bitburg

Beitragvon Sepp Blatter » Fr Aug 27, 2004 15:41

Hallo Arne,
ich bin ja mal gespannt, was für eine neuen Corsa du nach Bitburg mitbringst. Laut Starterliste kommst du ja nur mit einem normalen Opel Corsa und nicht mit deinem besonderen Corsa SPC.
Sepp Blatter
 

Re: Re: RSC Lauf Bitburg

Beitragvon Arne » Fr Aug 27, 2004 16:04

Boah, jetzt sind wir schon so wichtig das der Sepp Blatter unsere Teilnehmerlisten studiert. Ich bin Platt.

Lieber Sepp,
es ist schön von dir zu hören. Tja die Frage ist ja nicht nur mit welchem Corsa ich fahr (2-Türen, 4-Türen oder doch Stufenheck) sondern auch welcher Motor wohl vorn drin steckt!

Am besten vorbei kommen und gucken!
Arne
 


Zurück zu Beiträge aus altem Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron