Fotos aus Osnabrück sind online

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Moviegeorg

Fotos aus Osnabrück sind online

Beitrag von Moviegeorg »

Hallöchen,

ne, ne, es gab keine tolle Slalomveranstaltung (leider) bei OS, da hat nur eine Handvollfahrer
paar Boliden auf den Berg hinaufgeprügelt. Der Klaus hat mir schon wieder die Show gestohlen,
einfach geile Bilder... Wo? - bei www.km-foto.de doch. Ich hoffe, dass bald Fortsetzung folgt.

Gruss MovieGeorg
Frank Kramer

Re: Fotos aus Osnabrück sind online

Beitrag von Frank Kramer »

Hallo Georg,

bist Du beim Kyffhäuser Bergrennen am 28.-29.08. dabei und machst schöne Filmchen, Fotos o.ä.?

Du hast ja auch beim Ibergrennen gefilmt, auf grund der Schlammschlacht hat das mit unserem treffen nicht geklappt. Wo kann man sich die Filme/Bilder von Heiligenstadt anschauen?

Grüße
Frank

>Hallöchen,
>
>ne, ne, es gab keine tolle Slalomveranstaltung (leider) bei OS, da hat nur eine Handvollfahrer
>paar Boliden auf den Berg hinaufgeprügelt. Der Klaus hat mir schon wieder die Show gestohlen,
>einfach geile Bilder... Wo? - bei www.km-foto.de doch. Ich hoffe, dass bald Fortsetzung folgt.
>
>Gruss MovieGeorg
Moviegeorg

Re: Re: Fotos aus Osnabrück sind online

Beitrag von Moviegeorg »

>Hallo Georg,
>
>bist Du beim Kyffhäuser Bergrennen am 28.-29.08. dabei und machst schöne Filmchen, Fotos o.ä.?
>
>Du hast ja auch beim Ibergrennen gefilmt, auf grund der Schlammschlacht hat das mit unserem treffen nicht geklappt. Wo kann man sich die Filme/Bilder von Heiligenstadt anschauen?
>
>Grüße
>Frank
>

Hallo Frank,
ich will nach Kyffhäuser; - aber es gibt auch Bitburg (wer möchte mich dahin fahren ???), und da bin ich an diesem WoEe.
Bez. i-Berg DVD möchtest Du mich kontaktieren.
Gruss MovieGeorg
Antworten