Fotos aus Osnabrück sind online

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine

Fotos aus Osnabrück sind online

Beitragvon Moviegeorg » Do Aug 19, 2004 09:46

Hallöchen,

ne, ne, es gab keine tolle Slalomveranstaltung (leider) bei OS, da hat nur eine Handvollfahrer
paar Boliden auf den Berg hinaufgeprügelt. Der Klaus hat mir schon wieder die Show gestohlen,
einfach geile Bilder... Wo? - bei www.km-foto.de doch. Ich hoffe, dass bald Fortsetzung folgt.

Gruss MovieGeorg
Moviegeorg
 

Re: Fotos aus Osnabrück sind online

Beitragvon Frank Kramer » Do Aug 19, 2004 10:51

Hallo Georg,

bist Du beim Kyffhäuser Bergrennen am 28.-29.08. dabei und machst schöne Filmchen, Fotos o.ä.?

Du hast ja auch beim Ibergrennen gefilmt, auf grund der Schlammschlacht hat das mit unserem treffen nicht geklappt. Wo kann man sich die Filme/Bilder von Heiligenstadt anschauen?

Grüße
Frank

>Hallöchen,
>
>ne, ne, es gab keine tolle Slalomveranstaltung (leider) bei OS, da hat nur eine Handvollfahrer
>paar Boliden auf den Berg hinaufgeprügelt. Der Klaus hat mir schon wieder die Show gestohlen,
>einfach geile Bilder... Wo? - bei www.km-foto.de doch. Ich hoffe, dass bald Fortsetzung folgt.
>
>Gruss MovieGeorg
Frank Kramer
 

Re: Re: Fotos aus Osnabrück sind online

Beitragvon Moviegeorg » Mo Aug 23, 2004 11:38

>Hallo Georg,
>
>bist Du beim Kyffhäuser Bergrennen am 28.-29.08. dabei und machst schöne Filmchen, Fotos o.ä.?
>
>Du hast ja auch beim Ibergrennen gefilmt, auf grund der Schlammschlacht hat das mit unserem treffen nicht geklappt. Wo kann man sich die Filme/Bilder von Heiligenstadt anschauen?
>
>Grüße
>Frank
>

Hallo Frank,
ich will nach Kyffhäuser; - aber es gibt auch Bitburg (wer möchte mich dahin fahren ???), und da bin ich an diesem WoEe.
Bez. i-Berg DVD möchtest Du mich kontaktieren.
Gruss MovieGeorg
Moviegeorg
 


Zurück zu Beiträge aus altem Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast