Seite 1 von 1

MCF Motorsport geht online!

BeitragVerfasst: Di Aug 17, 2004 13:21
von Frank Kramer
Es ist vollbracht!

Endlich, nachdem nun das Design und der HTML Code letzte Woche schon Stand, hat uns das Galerie-Skript Zeit und nerven gekostet. Dank Henryk, der sich durch die unzähligen Zeichen gekämpft hat, hatten wir es gestern abend im Griff. Heute Morgen noch ein paar Kleinigkeiten da und dort.

Nun muss nur noch der Feinschliff gemacht werden. (kleine Design Änderungen usw.). Ich hoffe alle Links gehen Fehlerfrei. Die bereiche Video und Bilder werden noch weiter aufgefüllt.

Ziel dieser Website soll es sein im Nordthüringer Raum den Motorsport anderen Näher zu bringen und den einen oder anderen auf den Geschmack zu bringen. Vielleicht klapp es schon im nächsten Jahr ein eigenes Slalom auf die Beine zu stellen. Nächste Woche haben wir schon Anlässlich des Kyffhäuser Bergrennens einen Zeitungstermin. Ist doch schon mal nicht schlecht für den Anfang?

Wer beim stöbern etwas findet was nicht richtig funktioniert oder etwas auf euren Browsern nicht richtig angezeigt wird, den bitte um eine kurze E-Mail an info Ättt mcf- auto .de

Grüße Frank

MCF Motorsport

Bild