42.Hildesheimer Slalom | Herzlich Dank noch mal an....

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Frank Kramer

42.Hildesheimer Slalom | Herzlich Dank noch mal an....

Beitrag von Frank Kramer »

@Veranstalter: Das wir noch mit in der Gruppe F starten konnten, dafür hatte sich dann der Weg doppelt gelohnt. Es war eine nette Veranstaltung, klein aber fein. Die Strecke sah auf den ersten Blick relativ leicht aus, hatte es aber dann in sich. Bei mir sind die Pylonen im 1. Durchlauf nur so geflogen. Hat aber Spass gemacht und gerade für mich als Anfänger hat dies wertvolle Erfahrungen mitgebracht(was mein Auto angeht).

@spazzola: für die Hilfe beim Entladen, die Tipps und Tricks und die netten Gespräche. Zum Thema Fahrwerk sollten wir uns noch mal unterhalten.

@205: für den Reifendruckmesser und die Luftpumpe (..sonst wären noch mehr Pylonen geflogen, ich hätte nie gedacht das 0,2- 0,3 bar so viel aus machen.) Ich habe mir gleich heute Morgen beides bestellt ;o))

Da leider meine Kamera ausgestiegen ist, konnte ich bzw. meine Freundin nicht viele Fotos machen. (schlechte Vorbereitung von mir) Die wir haben, könnt Ihr euch ab Morgen auf www.mcf-motorsport.de anschauen.

Grüße aus dem Südharz

Frank

P.S. Mein Bruder und ich freuen uns auf dem 19.09 in BS. Wir sind dabei!
@Henryk: ich hoffe Du kommst endlich mal mit und hast nicht wieder irgendwelche Ausreden ;o))
ewo

Re: 42.Hildesheimer Slalom | Herzlich Dank noch mal an....

Beitrag von ewo »

gar nicht so weit weg ist dann am 18.September auf dem neuen Fahrsicherheitszentrum EMBSEN ein B und A-Slalom. Das wäre doch was zum "anwärmen" für Sonntag ??

Gruß EWO
Frank Kramer

Re: Re: 42.Hildesheimer Slalom | Herzlich Dank noch mal an..

Beitrag von Frank Kramer »

Klingt nicht schlecht, wo genau liegt Embsen? Ich muss nur meine Freundin überzeugen ;o))

Gruß Frank

>gar nicht so weit weg ist dann am 18.September auf dem neuen Fahrsicherheitszentrum EMBSEN ein B und A-Slalom. Das wäre doch was zum "anwärmen" für Sonntag ??
>
>Gruß EWO
205

Re: 42.Hildesheimer Slalom | Herzlich Dank noch mal an....

Beitrag von 205 »

>@Veranstalter: Das wir noch mit in der Gruppe F starten konnten, dafür hatte sich dann der Weg doppelt gelohnt. Es war eine nette Veranstaltung, klein aber fein. Die Strecke sah auf den ersten Blick relativ leicht aus, hatte es aber dann in sich. Bei mir sind die Pylonen im 1. Durchlauf nur so geflogen. Hat aber Spass gemacht und gerade für mich als Anfänger hat dies wertvolle Erfahrungen mitgebracht(was mein Auto angeht).
>
>@spazzola: für die Hilfe beim Entladen, die Tipps und Tricks und die netten Gespräche. Zum Thema Fahrwerk sollten wir uns noch mal unterhalten.
>
>@205: für den Reifendruckmesser und die Luftpumpe (..sonst wären noch mehr Pylonen geflogen, ich hätte nie gedacht das 0,2- 0,3 bar so viel aus machen.) Ich habe mir gleich heute Morgen beides bestellt ;o))

Moin!
War doch Ehrensache, dass wir die Veranstaltung "kurz verzögert haben" nach unseren Trainingsläufen, damit ihr wenigstens noch in der Grp.F starten konntet; der Rennleiter und auch der TK haben schnell reagiert und nur noch auf eure Papiere gewartet.
Zu den weiteren Tipps von spazzola: Ich würde nicht immer alles machen was er sagt, sonst ist kein Konkurrent mehr vor euch.....auf der Ergebnisliste... ;-))

Gruß
Thomas
Henryk

Herr Kramer, ich habe keine Ausreden nötig! Meine Alibis sin

Beitrag von Henryk »

Ich wäre wirklich gern mal mit dabei:
1. Um die Leute aus'm Forum kennenzulernen
2. Um mit'm IS eure übergewichtigen Sixpacks zu scheuchen

Ich glaube ja eher, dass Ihr euch die Termine so legt, dass ich nicht mitkommen kann. Am 18.9. kann ich leider auch wieder nicht - da lieg ich unter der Sonne Kaliforniens... ;o)

Tja, und dann is die Saison für mich schon wieder vorbei. Da habt Ihr aber Glück gehabt... Aber wie heisst es? Nach der Saison ist vor der Saison oder so ähnlich... ;o)

WIR SEHEN UNS AM BERG, MEIN GUTER!
spazzola

Re: 42.Hildesheimer Slalom | Herzlich Dank noch mal an....

Beitrag von spazzola »

Hallo Frank,
Kein Problem, ich helfe euch gerne wieder, auch noch wenn die Sixpacks richtig Beine haben, denn wir fahren nur um die goldene Ananas, und um Spaß zu haben. Wenn ich im Fahrerlager dann niemanden zum Benzin reden und Dummsabbeln habe und mich nur anfeinde, dann bleibe ich lieber zuhause!
Ich hatte schon am Sonntag nach deiner Mailadresse gesucht, weil ich mir überlegt hatte einen Bericht zu schreiben..
Wenn Du Lust dazu hast auch ein paar Zeilen beisteuern möchtest, mail mir doch mal an meinen Nachnamen@wolfsburg.de (wegen der SPAM Mails nicht ausgeschrieben..)
Übrigens:
Respekt zu euren Fahrzeiten und zum -stil und der Linie...wenn ihr so weitermacht...

Salu2
EDE
(der mit Nachnamen Bree heisst!)
Frank Kramer

Re: Re: 42.Hildesheimer Slalom | Herzlich Dank noch mal an..

Beitrag von Frank Kramer »

>Respekt zu euren Fahrzeiten und zum -stil und der Linie...wenn ihr so weitermacht...

Na an der Line muss ich noch arbeiten, hast Du nicht Pylonen gesehen..?? ;o) Na mal im Ernst, ich war auch, trotz meiner Fehler, recht zufrieden mit meiner Leistung. War immerhin erst mein 3.Slalom. Ich werde erst mal an meinem Fahrwerk arbeiten müssen und natürlich noch viele Slaloms fahren um Erfahrungen mit dem Auto zu sammeln. Aber das wird schon. Ich freue mich auch für meinen Bruder, der sonst 4 sec. hinter mir war. Da sieht man was ein Fahrwerk aus macht.

Zum Bericht werde ich Dir ein paar Zeilen schicken, wird aber erst Morgen was. Ein paar Bilder zu Samstag findest Du unter www.mcf-motorsport.de

Wie komme ich an die Ergebnislisten??

Also schöne Grüße aus Nordhausen
Frank

MCF Motorsport
Antworten