42.Hildesheimer Slalom | Herzlich Dank noch mal an....

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Frank Kramer

42.Hildesheimer Slalom | Herzlich Dank noch mal an....

Beitrag von Frank Kramer »

@Veranstalter: Das wir noch mit in der Gruppe F starten konnten, dafür hatte sich dann der Weg doppelt gelohnt. Es war eine nette Veranstaltung, klein aber fein. Die Strecke sah auf den ersten Blick relativ leicht aus, hatte es aber dann in sich. Bei mir sind die Pylonen im 1. Durchlauf nur so geflogen. Hat aber Spass gemacht und gerade für mich als Anfänger hat dies wertvolle Erfahrungen mitgebracht(was mein Auto angeht).

@spazzola: für die Hilfe beim Entladen, die Tipps und Tricks und die netten Gespräche. Zum Thema Fahrwerk sollten wir uns noch mal unterhalten.

@205: für den Reifendruckmesser und die Luftpumpe (..sonst wären noch mehr Pylonen geflogen, ich hätte nie gedacht das 0,2- 0,3 bar so viel aus machen.) Ich habe mir gleich heute Morgen beides bestellt ;o))

Da leider meine Kamera ausgestiegen ist, konnte ich bzw. meine Freundin nicht viele Fotos machen. (schlechte Vorbereitung von mir) Die wir haben, könnt Ihr euch ab Morgen auf www.mcf-motorsport.de anschauen.

Grüße aus dem Südharz

Frank

P.S. Mein Bruder und ich freuen uns auf dem 19.09 in BS. Wir sind dabei!
@Henryk: ich hoffe Du kommst endlich mal mit und hast nicht wieder irgendwelche Ausreden ;o))
ewo

Re: 42.Hildesheimer Slalom | Herzlich Dank noch mal an....

Beitrag von ewo »

gar nicht so weit weg ist dann am 18.September auf dem neuen Fahrsicherheitszentrum EMBSEN ein B und A-Slalom. Das wäre doch was zum "anwärmen" für Sonntag ??

Gruß EWO
Frank Kramer

Re: Re: 42.Hildesheimer Slalom | Herzlich Dank noch mal an..

Beitrag von Frank Kramer »

Klingt nicht schlecht, wo genau liegt Embsen? Ich muss nur meine Freundin überzeugen ;o))

Gruß Frank