DM Slalom Mainz

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Arne

DM Slalom Mainz

Beitrag von Arne »

Gesamtsieger des DM Slalom Region Süd in Mainz ist Michael Rauch.
DM Seriensieger und Titelanwärter Nr.1 Frank Most konnte die G 4 gewinnen.
Einen Patzer erlaubte sich der Audi Fahrer Hans Martin Gass. Der sich hinter Heiko Seiwert und Ingo Gutman auf Platz 3 in der G3 wiederfand.
polomann

Re: DM Slalom Mainz

Beitrag von polomann »

Hallo Arne !

Danke für die Infos, die große H wurde mir letztendlich zu lang und somit habe ich die 2.WL nicht mehr mitbekommen.
Wie ging eigentlich die H1600 aus ? Vom Aussichtshügel aus hat man Zeitentechnisch leider gar nichts mitbekommen.
Wie war Dein Eindruck vom Slalom, aus Sicht eines Fahrers der Nord-DM ?

gruß Stefan


>Gesamtsieger des DM Slalom Region Süd in Mainz ist Michael Rauch.
>DM Seriensieger und Titelanwärter Nr.1 Frank Most konnte die G 4 gewinnen.
>Einen Patzer erlaubte sich der Audi Fahrer Hans Martin Gass. Der sich hinter Heiko Seiwert und Ingo Gutman auf Platz 3 in der G3 wiederfand.
>
>
Arne

Re: Re: DM Slalom Mainz

Beitrag von Arne »

Hallo Stefan,

bei uns hat der Fauli gewonnen vor mir. Bei den 1300 hat der Spöri gewonnen.
polomann

Re: Re: Re: DM Slalom Mainz

Beitrag von polomann »

>Hallo Stefan,
>
>bei uns hat der Fauli gewonnen vor mir. Bei den 1300 hat der Spöri gewonnen.

Danke für die Infos. Naja Markus hatte ja außer sich selbst keine Konkurrenz in der H1300...

gruß Stefan
Dieter ( Japanese )

Re: DM Slalom Mainz

Beitrag von Dieter ( Japanese ) »

>hi Arne,
Glückwunsch zum 2. Platz
Kannst Du mir mal ne Ergebnisliste aus der H 1600 zu faxen ? 02351 / 71082
oder per mail?
Wäre nett.Interessiert mich halt einfach.

Bis Bitburg

Grüße
Dieter
Arne

Re: Re: DM Slalom Mainz

Beitrag von Arne »

>Wie war Dein Eindruck vom Slalom, aus Sicht eines Fahrers der Nord-DM ?


Habe ich gar nicht beantwortet. Eine tolle Veranstaltung. Die Strecke war wirklich sehr flüssig zu fahren. In meinen Augen eine Strecke die Fahrerisch die Spreu vom Weizen trennt. Bei den Schweizern war immer die Frage geht es noch voll oder gerade nicht voll...

Eine Veranstaltung die ich in meinem Kalender für 2005 wieder einplanen möchte.
Arne

Re: Re: DM Slalom Mainz

Beitrag von Arne »

>
>>hi Arne,
>Glückwunsch zum 2. Platz
>Kannst Du mir mal ne Ergebnisliste aus der H 1600 zu faxen ? 02351 / 71082
>oder per mail?
>Wäre nett.Interessiert mich halt einfach.

Du willst doch bloß wissen wie sehr mich der Fauli wieder verblasen hat. Ne klar mache ich.
polomann

Re: Re: Re: DM Slalom Mainz

Beitrag von polomann »

>
>>Wie war Dein Eindruck vom Slalom, aus Sicht eines Fahrers der Nord-DM ?
>
>
>Habe ich gar nicht beantwortet. Eine tolle Veranstaltung. Die Strecke war wirklich sehr flüssig zu fahren. In meinen Augen eine Strecke die Fahrerisch die Spreu vom Weizen trennt. Bei den Schweizern war immer die Frage geht es noch voll oder gerade nicht voll...
>
>Eine Veranstaltung die ich in meinem Kalender für 2005 wieder einplanen möchte.
>

Das klingt mal erfreulich. Ich glaube Mainz gefällt auch hier sehr vielen, denn so etwas bekommt man bei uns leider nur sehr selten geboten.
Naja unter Spreu fiel dann leider ich am Samstag mit 2 Walzern bei der Anfahrt zum Wendehammer *g*

gruß Stefan
polomann

Re: Re: Re: Re: DM Slalom Mainz

Beitrag von polomann »

Was ich vergessen habe :

Ich hab was munkeln hören, dass nächstes Jahr 2 DMSB Slaloms sein sollen und Samstag Abends Party sein soll, also ein Grund auch für andere Nord-DM Fahrer das Auto zu packen und nach Mainz zu kommen. Mal gespannt, obs auch tatsächlich so wird.

gruß Stefan
Antworten