Danke schön

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Michael Hübner

Danke schön

Beitrag von Michael Hübner »

Hallo zusammen,
ganz herzlich möchte ich im Namen der RGO bei allen Teilnehmern für ihr Erscheinen und insbesondere für die positive Resonanz auf unsere Veranstaltung bedanken. Um es mit den Worten unseres Sportleiters Mario zu beschreiben: "Als man am Sonntag müde und abgekämpft nach Hause fuhr, keimte schnell die Frage nach dem Warum. - Die hat sich bei dieser tollen Resonanz von selbst beantwortet". Mit dieser Motivation werden wir auch im kommenden Jahr unsere Veranstaltung planen,- sollte Euch noch etwas unter den Nägeln brennen was es zu verbessern gilt, dann laßt es uns wissen.

Die ersten Fotos unserer Veranstaltung sind übrigens auf der Seite von Klaus Meyer zu sehen. (www.km-foto.de)

Also nochmals Danke schön und viele Grüße
HÜBI
Antworten