Moin Ewo,
ich bin ja, wie schon im anderen Posting geschrieben, der Meinung, dass sei auch in der F nicht verboten...
@ Dieter:
Auch wenn die H1300 manchmal meint, so mancher 318is sei aufgeladen, so habe ich bei mir unter der Haube nur keinen gefunden.
Ich verstehe nur nicht, wieso das alles so schwer sein soll, die Antwort aus Frankfurt passt zu meiner ursprünglichen Interpretation!
Wenn der Lader nicht getauscht werden darf, dann muss ich nur schreiben: "Bei aufgeladenen Fahrzeugen muss der Lader der Fahrzeugvariante beibehalten werden."
Darum glaube ich das war schon so beabsichtigt.
Zu denken gibt mir, dass Stefans Statement mit der Technik abgestimmt war, wobei das eigentlich meinen Eindruck des Vereins am Lyoner Stern nur bestätigt!
Ach und das Thema Abgaszulassung...
Ich freu mich schon auf die Abgastests bei den vielen von Hans Bauer angesprochenen Gruppe A Autos...pruuuussssst...
Spass beiseite genau daran krankt das F2005 Regelement, denn Du kannst dann an keinem Auto ab Euro2 mehr richtig etwas machen, denn eine scharfe Nocke und das war der Abgastest(ich rede ncht von der AU!!)klar ich finde immer jemanden der das Einträgt, aber der Eintrag ist nicht legitim, und damit nicht protestsicher...
Damit haben wir wieder ein Reglement, dass nur mit Youngtimern zu füllen ist!
Salu2
EDE