Flugplatzslalom Meinerzhagen

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Moviegeorg

Flugplatzslalom Meinerzhagen

Beitrag von Moviegeorg »

Hallo alle Slalomfreunde,

in 48 Std ist es soweit...RGOberberg lässt grüssen.
Unter: www.rgoberberg.de ist die Starterliste. Alles, was bei uns /Norden/ Rang und Name hat, fährt mit. Da fehlt nur der liebe Claus /gute Besserung/. Endlich sehen wir den H.J. L.
mit neuem Motor, wieder mal den Olaf J. beim Heimspiel, der Kurt H. will den mächtig vertretenen
C Kadetts /nur Kombi fehlt und was ist mit dem City, Gerold?/ um die Ohren blasen... Die E30
wollen auch ein Wörtchen mitreden und der rote RS freut sich auf den rus(s)spuckenden Turbo-Sierra, der (vielleicht) kommen könnte.
Wenn man die Starterliste aufmerksam liesst, der sieht, dass paar alte Bekannte wiederkommen und dass ist wohl auf DIE einmalige Strecke, netten Veranstalter und eine grossartige Ambiente zuzuführen...

Also es heisst: - Urlaub unterbrechen, aus der Letargie aufwachen und am Sonntag nix wie hin -
auf nach Meinerzhagen /cca 20 km nördlich vom Siegen, 70 km südlich unter Dortmund/, Vorsicht Besucher - Starrkasten!; reichlich Sonnenkrem und Mützen miteinpacken und viel Spass haben.
Die Strecke ist besucherfreundlich, da kann man mal ruhig auch Schwiegermutter einladen / das wär ein Ding, die Schwiegermama als Doppelstarter.../

Meine besondere Empfehlung: - die einmalige Soundkulisse geniessen /da denke ich an Euch, Conny
und Auro & Dieter.../

Gruss Georg
Klaus Meyer

Re: Flugplatzslalom Meinerzhagen

Beitrag von Klaus Meyer »

Um Georgs euphorischen Beitrag zu illustrieren,
sind hier Fotos vom letzten Jahr.
Michael Hübner

Re: Re: Flugplatzslalom Meinerzhagen

Beitrag von Michael Hübner »

Hallo Klaus,
tut mir leid, dass ich Dich korrigieren muß, aber die Fotos stammen von der Veranstaltung vom AC Radevormwald vom 13.09.2003 und nicht von unserer eigenen Renngemeinschaft Oberberg Veranstaltung vom 10.08.2003. Aber dennoch kann man hier schon mal die Gegebenheiten und das Gelände begutachten.
Wir würden uns freuen, wenn Du zum Fotos machen am Sonntag vorbeischauen würdest.
Also, allen Teilnehmern, Fotografen, Filmern und Zuschauern wünsche ich eine gute Anreise und viel Spaß und Erfolg!!

Gruß
HÜBI
Antworten