Terminübersicht für Slalom vieleicht verbessern??!!

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Frank Kramer

Terminübersicht für Slalom vieleicht verbessern??!!

Beitrag von Frank Kramer »

Hallo zusammen,

nachdem mein Wagen endlich fertig ist, möchte ich nun auch naturlich auch fahren. Bei EWO´s Terminübersicht hat man ja eine ordentliche Auswahl an Slaloms. Ich als Einsteiger kenne aber nicht die einzelnen Veranstaltungen hinzu kommt noch das für fast jedes Slalom 300 bis 400 km fahren muss. Könnte man nicht die einzelnen Veranstaltungen in Kategorien einteilen z.B. von 1-5 wo bei 1 die Topstrecken sind und 5. kleine Parkplatzslaoms.

Grüße

Frank
Borni

Re: Terminübersicht für Slalom vieleicht verbessern??!!

Beitrag von Borni »

Hi Frank,

schön, das Du Interesse für den Slalom-Sport zeigst.

- 300 - 400 Kilometer sind z.B. für mich als ein NORD(WEST)-Licht normal

- so eine Tabelle wäre bestimmt schön, jedoch bestimmt schwer zu pflegen, zumal eine Veranstaltung sich ja von Jahr zu Jahr ändern kann und das Empfinden für Jeden Fahrer/Zuschauer anders ist.

- Stelle Deine evt. Fragen zu einzelnen Veranstaltungen direkt hier in das Forum, hier sind soviele Fahrer vertreten, die Tips, Lob/Kritik für eine Veranstaltung ausprechen können.
Gruß Borni
ewo

Re: Re: Terminübersicht für Slalom vieleicht verbessern??!!

Beitrag von ewo »

danke.
hätte es nicht besser sagen können.
Schön wäre wenn sich die Veranstalter wenigstens dazu durchringen könnten mir zu Saisonbeginn die Termine mitzuteilen, damit ich die Liste zeitig einstellen kann.
Wenn sich die Veranstalter dazu bereiterklären könnten würde ich ja ein Formular bereitstellen, in dem bestimmte Infos einzutragen wären, die ich dann veröffentliche. Aber wenn nicht mal eine email oder ein Fax drin sind, ist ein Formular sicher noch unwahrscheinlicher benutzt zu werden.
Antworten