Berg Cup Hauenstein

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Georg Lansky

Berg Cup Hauenstein

Beitrag von Georg Lansky »

Hallo,

es war ein Motorsportfest. Auf einer umgebauten Strecke /richtig zuschauerfreundlich, durch recht schwierige Startkurve und der neuen Joop - Vorziel Schickane/ haben sich die Besten des Berg-Cups richtig spannende Kämpfe geliefert. Der etablierte Dauergesamtsieger ging diesmal leer aus...
Unsere Slalomhelden haben sich wieder tapfer geschlagen, Held des Tages war ein gewisser Heiko Pätzold, gefolgt von Heiko Seiwert. Der Georg war dabei und hat Einiges zu erzählen...
Die absolute Krönung war der Auftritt des original GS Fruit of the loom E21 320 /ehem. Markus Höttinger/, der so ordentlich auf den Berg hinauf geprügelt wurde, bis die Technik nicht mitspielen wollte...
Auf www.rennfotos.de gibts Bilder demnächst.

Gruss Georg
Antworten