Suche Videos aus den 70 Jahren

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Stefan Mötz

Suche Videos aus den 70 Jahren

Beitrag von Stefan Mötz »

Suche Slalomvideos aus den 70 Jahren(aus dem Raum Nordhessen), weil dort mein Vater gefahren ist. Habe auch Interesse an Bergrennvideos aus dieser Zeit.
Vielleicht hat ja jemand Aufnahmen oder kennt jemand der so etwas haben könnte. Freue mich über jede Idee.

MFG Stefan
jörg wagner

Re: Suche Videos aus den 70 Jahren

Beitrag von jörg wagner »

>Suche Slalomvideos aus den 70 Jahren(aus dem Raum Nordhessen), weil dort mein Vater gefahren ist. Habe auch Interesse an Bergrennvideos aus dieser Zeit.
>Vielleicht hat ja jemand Aufnahmen oder kennt jemand der so etwas haben könnte. Freue mich über jede Idee.
>
>MFG Stefan
Hallo Stefan zu der zeit wo dein vater gefahren ist gab es nur super 8
Gruß Jörg Wagner
Antworten