B Slalom MSC Kindelsberg (Siegen)

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Georg Lansky

B Slalom MSC Kindelsberg (Siegen)

Beitrag von Georg Lansky »

Hallo an alle,

ich war gestern kurz in Witten bei einem B-Slalom. Es wurde bei (früher K&K Electronic, demnächst vielleicht Gazprom Russland?) gefahren.
Eigentlich ein schönes Gelände, eine ausgesprochen familiäre Stimmung, die Autos am Start konnte ich nicht zählen, da ich erst gegen 14 Uhr angekommen bin; laut St.-Nr. über 115 dürfte
sich wohl keiner über Unterbeteiligung beklagen.

Warum ich das Ganze erzähle? - es ist einfach toll, wenn Motorsportbegeisterte zusammenhalten,
sich auf Veranstaltungen freuen, - sie wollen ihren Spass haben.
Ich habe Einige gesprochen, sie haben sich seit Wochen drauf gefreut, einfach den Alltagsstress
vergessen und abbauen, richtig Gas geben.
Als ich sie angesprochen habe: - Mensch, das tolle Auto: - willst Du nicht mehr machen? - da kam
die Antwort: - die Anreise, das Nenngeld...

Naja, es ist schön, dass es sowas noch gibt / und hoffentlich erhalten bleibt /, der Grundgedanke heiss es doch: fahren, fahren, fahren / und nicht ...fähr, fähr, fähr auf der Autobahn - ich glaube das waren der Ralf Hütter & Florian Schneider, alias Kraftwerk, anno 1975... /

Wer interesse hat, einen Video-Trailer zu bekommen, sende ich gerne zu. Einzige Bedingung:
- im Netz veröffentlichen.

Gruss Georg
Franz G. Heisel

Re: B Slalom MSC Kindelsberg (Siegen)

Beitrag von Franz G. Heisel »

> Hallo Georg,die B-Slalom-Szene im Westen ist wirklich super:in Dortmund hatten wir 18 Starter,in Lünen waren es 16 allein in der G6!!!Die G7 zuvor war auch gut bestückt.Sportlich ging es ganz eng zu.Da gewinnt keiner mit 5 Sekunden Vorsprung!!Ansonsten aber die von Dir beschriebene locker,freundschaftliche Atmosphäre.Die Frage wird sein,wie sich diese Veranstaltungen im nächsten Jahr entwickeln werden, eher Richtung Clubslalom oder Richtung-in diesen Kreisen wenig geliebten-DMSB-Slalom(jetziger A-Slalom)???
Antworten